Ich träume von Ihm aber kenne ihn nicht, ich fühle mich plötzlich als wäre ich verliebt und aufgeregt und bekomme herzklopfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll nicht bedeuten. Entweder es bedeutet, oder nicht. Ansonsten gibt es darauf keine Antwort darauf, viel mehr ist es eine Antwort, die man es gibt. So kann es in allen Varianten einen Sinn für dich haben, aber du wählst dir einen der dir passt. 

Und ich nehme an, es soll an deinen Wünschen und Bedürfnissen passen, und so projektierst du die freuden deinen Herzen darein, obgleich du es bist die sich als gefühltes Wort verkündet. In dem Sinne ist selbst dein Gefühl nicht echt, sondern du machst es zu etwas echten und fühlst. 

So ist Definition. Sie ist eine lebendige Geschichte, von der es keinen entrinnen gibt und was dich mit der Welt bindet. Aber bindest du, und du definierst, von daher liebst du als deine Geschichte die du mit jenem Traum erzählst. 

Oder um es mehr metaphorisch zu übersetzen. Es ist deine Melodie die du zum Jungen singst, aber hat der Junge nicht von sich heraus einen Melodie ohne deines Singens. Falls der Wunsch vorhanden ist mit Poesie verstehen zu wollen. 

Somit sind es sowohl deine Hormone als auch alles andere. Ist es närrisch, ist es weise, ist es eine Wahrheit und/oder es ist es eine Lüge. All das benennst du schon sein Kindesbeinen. Du benennst dich sogar als Fremde Person, um dich selbst zu verzehren um somit nicht deine eigene Entscheidung zu sein, sondern die eines anderen. Obgleich du dich selbst als diesen anderen denkst, benennst und als existierend verformst. 

Du siehst oder nicht, es gibt keine Lösung, es gibt nur das Ich und seine Bewegungen. 

Vielleicht sagt dir der Traum, dass du dich mal in Jemanden verlieben möchtest.

Es soll sogar Menschen geben, die sich in den gleichen Mann aus ihren Träumen verlieben

wie alt bist du denn?

waas du schreibast, finde ich interessant... was wohl ein traumdeuter dazu sagen würde?

xoaaaaaaaxo 26.08.2017, 22:51

Ich werde im Oktober 14

0
Ssimone 26.08.2017, 22:53
@xoaaaaaaaxo

okay...dann sind diese dinge wohl folge der pubertät, also hormonell bedingt. schlimm und beunruhigend ist es ja net. oder wie denkst du selber darüber?

0

Was möchtest Du wissen?