Ich träume von "Freundin"!?

3 Antworten

:) Herzlichen Glückwunsch. Das klingt so, als ob du dich in sie verliebt hast. Frag sie doch mal ob sie mit dir eine Cola trinken gehen will oder ins Kino mit dir oder einfach was zusammen mit dir unternehmen will. Und wenn du zu schüchtern bist, sie direkt anzusprechen, schreib ihr doch einfach mal einen Brief. Du solltest aber auch nicht enttäuscht sein, wenn das ganze nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem gute Freunde sein, ohne dass mehr daraus wird.Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg.

eine cola trinken?? (: - du bis ja n ganz harter (:

0

Hmm, ob Du verliebt bist, weißt Du sicherlich schon. Rein wissenschaftlich gesehen haben Deine Träume nichts zu sagen - Du verarbeitest einfach nur das Erlebte. Aber ich schlage vor, dass Du sie mal anrufst oder ansimst und Dich mit ihr ins Kino verabredest. Aber wichtig: nimm nicht den Actionfilm, sondern eine Komödie oder einen Liebesfilm.

aber klaroo du bist eindeutig verliebt. Das mit dem traum kann schon was heißen bei mir ist das immer so das wenn ich sowas träume verliebt bin und an ihn denken muss und sich vllt. was entwickelt. Ich würde einfach mal sie um eine verabredung beten aber nur ihr beide alleine da merkst du schon ob sie auch was für dich emfindet ;) Viel glück euch beiden <3

Träume sehr oft vom ex...

Hallo :) ich träume sehr oft von meinem ex. Die Trennung ist schon über 2 Jahre her , kein Kontakt gar nichts. Unsere Beziehung dauerte 3 Jahre. Ich bin seit 7 Monaten in einer neuen Beziehung , dennoch träume ich täglich von meinem Ex. Kürzlich träumte ich davon , das mich eine Freundin angerufen hat , plötzlich aber er am Telefon war und sagte das ich einen Tag hätte mich zu entscheiden wen ich will , sonst wäre er für immer weg. Es sind noch so viele Träume die ich erzählen könnte aber dann müsst ich Romane schreiben :) Ich hoffe das mir jemand der Ahnung davon hat weiterhelfen kann oder mich beraten könnte was das alles bedeutet. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich ihr das erklären?

Ich habe geträumt das mein Penis von ca 18 auf gut 8 cm kleiner geworden ist und morgen kommt meine Freundin zu mir. Wie kann ich ihr das am besten erklären? Wir wollen unser erstes mal zusammen haben. Keine Sprüche denn ich liebe sie sehr. Ich habe mir das mit ihr alles so schön vorgestellt und jz sowas.

...zur Frage

Meine Freundin träumt von Ihrem "Schwarm", wie damit umgehen?

Hallo liebe Community. Folgendes Thema beschäftigt mich nun seit einiger Zeit:

Ich bin glücklich in einer bereits 8 monatigen Beziehung mit meiner 16 jährigen Freundin. Es ist eine Fernbeziehung, wobei ich seit 8 Monaten nahezu jedes Wochenende jeweils 6 Stunden Fahrt investiere, damit wir möglichst viel zusammen sind. Es funktioniert und wir sind glücklich. Nun ist es so, dass sie immer wieder von einem Jungen in ihrer Klasse schwärmt. Da wir sehr offen sind und keine Geheimnisse voreinander haben möchten, diskutieren wir dies auch. Die Tatsache für diese Schwärmerei bringt mich eigentlich nicht aus der Ruhe, ich halte dies für durchaus normal. Man lebt in keinem Vakuum und es gibt neben einem selbst ^^ natürlich auch noch andere sympathische und attraktive Jungen. Was zählt ist der Umgang damit. Sie pflegt zu diesem Jungen keine Freundschaft, auch nicht kumpelhaft und wir haben uns geeinigt, dass dies am Besten auch so bleiben sollte. Soweit so gut. Nun ist es so, dass sie hin und wieder von ihm träumt und es sind Träume, in denen sie durchaus auch körperlich mit ihm wird. Gestern abend dann hat sie mir erzählt, dass sie vergangene Nacht erneut von ihm träumte, sie lagen zusammen im Bett und waren ein Paar. Danach gefragt, ob ich nun sauer wäre, erklärte ich, dass ich natürlich nicht begeistert darüber sein könnte aber dass es ok wäre.

Ich weiß, dass sie mich liebt und mich nicht ersetzen würde. Dennoch beschäftigt mich diese Schwärmerei, die auch deutlich in ihren Träumen auftaucht und die durchaus auf unbewusste Wünsche und Sehnsüchte hindeuten können.

Ich frage mich, wie ich damit umgehen sollte. Einerseits rechne ich ihr es hoch an, dass sie so offen ist und mir davon berichtet. Andererseits wäre es vielleicht auch besser wenn sie solche Träume einfach für sich behält? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint ihr hierzu?

Danke für Kommentare!

Lieben Gruß Max

...zur Frage

Mein bester Freund hat eine Freundin -Wie soll ich mich verhalten?

Mein bester Freund hat vorkurzem eine feste Freundin. Es verletzt mich irgendwie, obwohl ich mich sehr für ihn Freue aber keine Ahnung. Ich war immer das einzigste Mädchen, mit dem er geschrieben hat, was unternommen hat. Wir haben vieles gemeinsam. Er liebt Anime, ich liebe anime.Er liebt Mangas, ich liebe Mangas.Wir lieben es zu zocken. Und haben den selben Humor. Nun ist er vergeben und schreibt immer wie toll seine Freundin ist. Sie ist aber ganz anders. Sie hat andere intressen... 👫😕

...zur Frage

Sexstellung bei der die Frau den Penis extra intensiv spürt?

Kennt ihr eine einfache Sexstellung (also für Anfänger) bei der die Frau den Penis noch intensiver spürt und tiefer in sich hat? PS: meine Freundin kommt relativ leicht doch ich will es für sie noch intensiver gestalten Danke schon mal in Vorraus!😌

...zur Frage

Jugendamt wegen Spielen ab 18?

Also:

Kumpl von mir spielt so'n Killerspiel ab 18 .. ist aber erst 13 ..

Jedoch darf er dies ja von seine Eltern aus .

& letztens war er bei einem Kumpl von ihm & hat da das Game gezockt.

Dann hat der Vater von seinem Kumpl ihm das Game weggenommen (ich bin mir nicht sicher ob er das darf, aber das ist ja nicht das wichtig)

Auf jeden Fall will der Vater von seinem Kumpl jetzt den Eltern von meinem Kumpl das Jugendamt auf'n Hals hetzen ..

Da wollt ich wissen ob das überhaupt ein Grund wäre ?

Mein Kumpl hat voll Angst das seinen Eltern jetzt das Sorgerecht entzogen wird.

Aber geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?