Ich träume von einem jungen; vermisse ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die menschliche Psyche ist mehr als interessant :) Wir träumen von den sachen, die wir nicht richtig verarbeitet haben. Bestes Beispiel sind Horrorfilme: Wir schauen sie gruseln uns und das war's. Aber richtig damit auseinander gesetzt haben wir uns auch nicht. Deswegen haben wir auch albträume. Bei dir ist es so, dass du jemanden kennengelernt hast, ihn wohl auch näher kennenlernen wolltest, es aber nie dazu kam. Also hast du damit nicht wirklich abschließen könne. Fragst dich eventuell "Was wäre wenn .." und dadurch verarbeitest du die ganze Sache im Schlaf.

Dass du ihn vermisst ist wohl mehr als klar. Also entweder meldest du dich bei ihm oder du schließt damit ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich entweder träumt man davon was man sich wünscht oder wovor man angst hat oder halt beides auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?