Ich träume von einem Jungen.. ich weiß nicht ob es ihn wirklich gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wo er ist. Er ist in deinem Kopf. Oder kennst du vielleicht nur jemanden, der genau so aussieht, wie der Junge aus deinem Traum?

Und du hast nur vergessen, woher du sein Gesicht kennst. Das ist mir tatsächlich mal passiert: Ich hab einen Kumpel oder so getroffen, und er hat mich auch erkannt, und haben geredet.

Ich fragte, kennen wir uns von der Arbeit. Nein er war Zimmerer, ich hatte einen vollkommen anderen Beruf.

Kenne ich dich aus der Schule. Nein, sein damaliger Schulort lag einige hundert Kilometer entfernt, und ich kannte seine Schule nicht.

Vom Kindergarten her konnte es auch nicht sein. Letzten Endes haben wir es leider nicht raus-gefunden, woher wir uns kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, ich kann ein bisschen verstehen, was du meinst.

Leider kann ich dir hier auch nicht viel sagen…

Du musst abwarten. Vielleicht kommt der Junge, von dem du geträumt hast, vielleicht nicht.

Aber sei auch offen für Andere…

Und genieß deine Zeit als Single. :-))

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ähnliche Bedürfnisse wie du hab ich auch (also das mit jemanden an der Seite haben, knuddeln...) Bei mir ist das zwar nicht vorbei, aber ich denke mit der Zeit wenn du vielleicht irgendwann einen Freund oder so hast dann geht das auch wieder weg. Denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
08.09.2016, 16:47

Ja weil ich diese Bedürfnisse erlebe mit meinem Freund aber meeeeh :( Ich habe keinen Freund xD Wie kommt ihr bitte immer zu einem Freund? Nebenbei bemerkt.. ich weiß nicht warum... aber in letzter Zeit haben schonmal paar Jungs mich angestarrt oder hi gesagt xD lol dachte ich mir :o

0

Was möchtest Du wissen?