Ich träume von einem gutem Kumpel und ich bin auch fast 1/2 Jahr in ihn verliebt aber er liebt ne andere was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Wonderland12345

Du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass er eine andere liebt.

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber es kann dir auch passieren, dass sich jemand in dich verliebt und du vergeben bist.

Das gehört auch zum erwachsenwerden, dass man gewisse Dinge akzeptieren lernt.

Momentant kannst du da leider nicht sehr viel machen. Wenn du Glück hast, dann ist das mit diesem anderen Mädel schnell vorbei und er verguckt sich auch in dich, was ja naatürlich vorteilhaft wäre. Wenn du aber Pech hast, dann kann es sein, dass die beiden zusammen kommen und halt für ne Zeit lang auch dann zusammenbleiben.

Du kannst ja jetzt schon mal versuchen, ihn ein bisschen um den Finger zu wickeln, das wäre allerdings gemein, weil die andere dann schnell eifersüchtig werden könnte

Da kannst du nicht viel machen! Aber ich würde mit Ihm befreundet sein eventuell ergibt sich da etwas mehr.

schau dich nach was anderem um

Was möchtest Du wissen?