Ich träume vom Schweben und Fliegen. Mein Körper schwebt im Traum. Levitation. Was ist das?

2 Antworten

Well Sir ( or Lady ;D ) youve just discovered Klarträume ;DD das ist wenn man seine eigenen Träume erkennt. Also wenn man weis das man gerde Träumst du solltest das echt bewahren denn in solchen Träumen Kannst du TUN UND LASSEN WAS DU WILLST! WIRKLICH AALLES was du willst weil wenn du erstmal weist das du grad träumst hast du volle kontrolle du musst dir das nur immer mal wieder klarmachen ^^

Danke für die schnelle Antwort. Das ist zwar nicht das auf was ich hinauswollte aber trotzdem danke. Ich merke ja nicht dass ich träume. Ich denke ich bin im richtigen Leben wenn ich träume. Vielleicht weiß es mein Unterbewusstsein irgendwo....Naja das was du meinst hatte ich zwar auch schonmal aber nicht im Zusammenhang mit Schweben usw.

Vielleicht schreibt ja noch jemand was :)

@robroy12345

Im Prinzip? Ja genau das :) was soll dieser Traum und warum träume ich den so oft? Ist es eine Art Astralreise? Das beschäftigt mich sehr.

Irgendwann würde dein Gehirn mal mit einer ähnlichen Situation konfrontiert. Wenn du dir sicher bist, dass du nicht abstürzen kannst, bist du sicher nicht so ängstlich. Aber ob es in der Realität auch so seinen muss, dass du frei von ängsten bist, glaube ich nicht. Es ist auch so eine Art klartraum, wenn du es steuern kannst. Wenn du so oft darüber nachdenkst, wirst du ihn sicher noch öfter träumen. Aber es ist zum Glück ein schöner Traum und keiner den man nie wieder träumen wollen würde ;)