ich träume ständig von meinem lehrer (keine liebe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die frage selbst beantwortet. weil du ihn vermisst, dein unterbewusstsein will dir zeigen, dass du den lehrer nicht vergessen darfst, deshalb träumst du von ihm .

schöne träume wünscht convair95 :)

sie hören nach einer zeit auf habe auch mal von meinem lehrer geträumt ich hatte ihn 2 jahre er war mein lieblingslehrer doch dann ist er von der schule gegangen die erste zeit hab ich seine art undso weiter (wie bei dir halt keine liebe ) vermisst aber nach einer zeit geht es wieder

Die Träume gehen wahrscheinlich dann weg wenn du deinen Lehrer nicht mehr so sehr vermisst und dein Unterbewusst sein nicht mehr sosehr daran zu knappern hat das du den Lehrer nicht mehr hast und das Vermissen erträglich geworden ist.

Was möchtest Du wissen?