Ich träume ständig von ihr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zum Arzt brauchst du nicht ^-^ Weil das ist normal du bist halt sehr angetan von ihr und fühlst dich zu ihr hingezogen...

Am besten wäre, wenn du mit Ihr redest natürrlich nicht was du so träumst, das könnte sie verschrecken erzähl Iihr das du sie magst und sie näher kennen lernen willst.

Und villt. klappt das dann mit Euch und dann werden träume war ^,~

nabody 16.08.2011, 17:41

Also soll mit ihr eine Beziehung machen?

0
Kocham1990 16.08.2011, 17:50
@nabody

wenn du sie näher kennen gelernt hast und sie immer noch magst warum nicht sie muss aber auch die beziehung wollen villt. ist erstmal eine freundschaft besser =D aber überstürze nix nicht das du im nachhinein auf die fresse fliegst weil das doch nicht so deine welt ist^^

also sprich sie an .. sag du willst mit ihr eine freundschaft ... lernt euch kennen ... und dann guckst du was passiert

0
nabody 16.08.2011, 17:58
@Kocham1990

Also das Mädchen ist sehr nett, und sie lächelt mich immer an, aber ob sie mich will, das weiß ich auch nicht. Aber das Problem ist, dass sie nicht meine Traumfrau ist, und wenn ich mit ihr schlafe, dann lasst sie mich nicht mehr los. Verstehst du was ich damit meine?

0
Kocham1990 16.08.2011, 18:15
@nabody

Ja das ist doch egal ob sie deine traumfrau ist oder nicht ... lass dich nicht blenden von deinen vorstellungen ... und so leicht wird sie nicht mit dir in die kiste springen ... also mehr kann man dir auch nicht helfen

0
Kocham1990 16.08.2011, 18:15
@nabody

Manchmal kann es sein das man siene ansprüche zu hoch stellt und das übersieht was vor der Nase ist ...

0

Was möchtest Du wissen?