Ich träume ständig über die Schule/Lehrer, normalXD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Nein das sind Träume.
Das Gehirn schaltet im Schlaf nicht ab, sondern arbeitet weiter und oft kommen Dinge da muss auch ich lange Überlegen, und oft ist es mir Peinlich wenn ich dann sachte nachfrage was das das mit xyxxxy
Und es wird mir dann gesagt, wir haben nur das Thema angerissen, du mehr war nicht.
ich habe während der zeit als im Nieders, Studieninstitut vor mit auch kniffelige Aufgaben zu lösen, ohne Ergebnis ins Bett gegangen. Nacht hat mein Gehirn weiter gearbeitet und mir den Lösungsweg erklärt.
Ich bin aufgestanden und hab das schnell notiert.

Es hat sich herausgestellt, das  der Richtige Weg war.

Mit freundlichem Grund aus dem Oldenburger Münsterland

Bley  1914

Bley1914 27.02.2017, 12:40

Recht herzlichen Dank

0

Ich träume immer von Sachen die mich beschäftigen...oder auch von der Arbeit...meinem Chef, das wir uns küssen 😮😮😂😂😂dabei ist er überhaupt nicht mein Typ!!! Im Moment werde ich jede Nacht tätowiert 😂😂 beschäftige mich halt des öfteren mit Tattoo Motiven.
Also ganz normal.
Lg

chantal49 20.02.2017, 12:57

Haha ok, danke XD

0

Normal :-D ich Träume jede Nacht von meiner Arbeit :-D

Ja das ist normal.

Was möchtest Du wissen?