Ich träume seit monaten immer wieder den selbeN Traum was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es spiegelt in irgendeiner Weise das wieder was dich aktuell beschäftigt. Ängste , Sorgen usw. Da du so vieles verarbeitest was dir selbst auch nicht bewusst ist kann man das nicht einfach deuten. Es könnte viele Gründe geben! Und wir wissen ja viel zu wenig über dein Leben um ein Urteil machen zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bei Träumen kannst du dich am Morgen schwach erinnern, da kommt es schon vor das du es nicht mehr genau weißt.

Wenn immer wieder der gleiche Traum kommt würde ich mir Gedanken machen ob ich immer das gleiche erlebe oder ob mich etwas beschäftigt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachdenken ob alles O.K ist und einfach abwarten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue an einen Abend etwas was du eigentlich nie tust zum Beispiel klopf an irgendeine wand und spring dabei auf einem Bein 

Dann müsste es bald wieder vergessen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh dir einfach mal auf YouTube welche an da gibt's auch eine Position wo du dich retten kannst !!

!aber ich wach meistens auf wen der Traum brenzlich wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?