Ich träume seit 3 tagen jede Nacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Phase hatte ich auch mal in dem Alter von 7-10 Jahren..

Ich hatte aber Megaalpträume... Ich habe dann immer bei Eltern geschlafen, dann gings aber alleine bin ich immer Nachts aufgestanden und habe rumgeschrien...

Das vergeht, wenn du im Inneren stärker wirst.

Freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man träumt jede Nacht. Du bekommst es anscheinend nur nicht immer mit und das ist tatsächlich seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memories111
12.08.2017, 01:28

Ja man träumt jede Nacht, aber meistens vergisst man sie, bevor man schon aufwacht. Nur kann ich mich selbst nach dem aufwachen schon an meinem Traum erinnern, die Erinnerung "WAS" ich geträumt habe verschwindet dann im laufe der Tage, nur weiß ich seit 3 Tagen, dass ich jede Nacht geträumt habe.

0
Kommentar von ScoreMagnet
12.08.2017, 01:29

Achso, ich wusste nicht, dass das was besonderes ist, ich kann mich direkt nach dem Aufwachen immer an meine Träume erinnern^^

0

Es ist nix seltsam und Du bist auch nicht unnormal.

Man träumt jeden Tag, nur kann man sich nicht immer daran erinnern.

Das hat mit den Schlafphasen zutun und in welcher Du gerade steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?