Ich träume seit 2 Wochen nur von Zombies was kann ich tun?

7 Antworten

Können wir bitte tauschen ? Ich träume praktisch nie. Wenn ich denn mal träume sind die meistens langweilig. Ich fühle mich bei Alpträumen irgenwie immer wie in einem Actionfilm/spiel. Dein Problem wäre für mich dann bestimmt wie The Walking Dead :D. 

Aber um auf dein Problem zurück zu kommen, ich denke das müsste sich eigentlich von alleine erübrigen. Hast du mal an Schlaftraining gedacht ? Vielleicht kann dir sowas schon helfen. 

LG 

Vor jedem schlafen gehen genaue gedanken über deine albträume machen. wenn dein gerhirn vpor dem schlaf eindeutig begreift, was es erwarten könnte ist es schlau genug dies abzuschalten

Versuche mal nicht mehr an die Zombies zu denken. Lenke dich mit einem romantischen Buch ab. Danach träumst du von deiner Traumprinzessin ;)

Was möchtest Du wissen?