Ich träume sehr selten warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du vergisst sie nur. Wenn du dich an deine Träume erinnern willst, kann es dir helfen ein Traumtagebuch zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du vergisst es nur. Die meisten können sich nur dran erinnern, wenn sie zum Beispiel morgens noch einmal einschlafen und dann was träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Nacht träumt jemand etwas :-)
Du vergisst sie nur.
http://traum-welt.org/kurs.html
Du kannst hier ja mal etwas nachlesen falls es dich interessiert :3

LG Lanaya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst jede Nacht - Du kannst Dich nach dem aufwachen nur nicht mehr an die Träume erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man träumt jede Nacht nur man erinnert sich selten daran, das kann man aber trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?