Ich träume sehr oft, dass ich durch Weltuntergang sterbe (Beispiele stehen unten) Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo :) in letzer zeit habe ich auch manchmal vom Weltuntergang geträumt ... bei mir waren es aber die Medien und das ganze Quatschen über Weltuntergang 2012 hahah :D

der tod bedeutet eigentlich immer das etrwas neues Anfängt , vielleicht hast du ja irgendwie bald ( also ich kenne dich nicht persönlich ) aber irgendwas großes ! oder vielleicht irgendwas altes endet und was neues beginnt , du sortierst deine alten klamnotten aus und kaufst dir neue , z.B. !

liebe grüße und mach dir keine Sorgen denn Träume sind wie Schäume!

Du läßt dich von der Panikmache der Öko-Faschos zu sehr beeinflussen. Du lebst jetzt und wie es in 200 Jahren hier sein wird, hat noch nie einer zu seiner Lebenszeit gewußt. Also lass dich nicht so verunsichern, dass es dich bis in deine Träume verfolgt. Die Menschen haben sich seit der Steinzeit laufend an das wechselnde Klima auf der Erde angepasst. Zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben.

das bedeutet das du langsam aber sicher verrückt wirst. Du lässt dich einfach zu sehr beeinflussen.

Soweit ich weiß haben Träume gar keine Bedeutung und mit dem realen Leben gar nichts zu tun....

Was möchtest Du wissen?