Ich träume nur noch von ihm.Was ist los?

3 Antworten

Hey :)Ich bin auch richtig schüchtern was Jungs angeht....Ich denke, wenn er dich schon so fragt und du ihm dann diese Antwort gibts, wird er sich auch den Kopf zerbrechen. Er liebt dich! Und wenn das so ist, ist es echt nicht schlimm, ihn so anzusprechen. Wenn man einen Jungen süß findet und ihn gerne kennenlernen möchte, kann es manchmal echt extrem schwierig sein, den Jungen überhaupt erstmal auf einen aufmerksam zu machen und anzusprechen... Aber wenn er schon von sich aus dich anspricht.... Jungs sind manchmal auch extrem schüchtern und müssen sich zu so etwas überwinden. Wenn es an ihm erstmal nichts auszusetzen ist und du, wie du ja auch schon gesagt hast, Gefühle für ihn hast - warum nicht? Falls du dir noch nicht so ganz sicher bist und ihn noch nicht ein und auswendig kennst, kannst du ihn ja noch ein bisschen kennenlernen. Aber wenn du immer von ihm träumst etc. ist das schon ein klares Zeichen dafür, das du ihn liebst :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

- Ponypower

Vielen dank :)

0

was die schüchternheit jungs gegenüber angeht ein tipp.. überwindet euch auch einfach mal.. schüchternheit kann ja süß sein aber zu viel davon ist echt nicht gut.. wenn man schüchtern ist ist man meist einfach nicht man selbst... außerdem mögen es jungs auch wenn mal das mädchen den nächsten schritt macht.. ;)

0

Sag ihm genau das.
Du hast Gefühle und du hast Angst das es schief geht. Ich wette er hat genau die gleiche Angst. Lasst es langsam angehen. Überstürzt nichts.

Habe ich schon,aber trotzdem weiß ich nicht weiter :(

0

Was hat er denn darauf gesagt?

0
@Sere1

Das er nicht so einer ist,der ein Mädchen verlassen würde undso.Ich glaub ihm das auch wirklich...und das ich mir soviel Zeit lassen kann wie ich will

0

Dann nimm dir die Zeit. Verbring sie mit ihm. Wenn du dich wohl fühlst an seiner Seite dann genieße es. Wenn er nicht bei dir ist und du vermisst ihn ist das auch ein sehr schönes Gefühl. Auch das solltest du genießen. Der Rest kommt dann ganz von allein.

1

Treff dich mit ihm und küss ihn direkt wenn er dann fragt was das zu bedeuten heißt, dann kannst du ihm das perfekt sagen, ich denke das ist die beste Lösung, da du ja auch weißt das er es auch will ;-)

Ich träume von anderen Männern

Ich bin 17 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. In dieser kompletten Zeit habe ich Träume in denen immer andere Jungs die ich von der Schule aus kenne, sexuellen Kontakt habe. Ich wollt mal fragen wie sich sowas deuten lässt und ob diese Träume normal sind.

...zur Frage

Warum habe ich so extrem viele Träume?

Ich bin Alica ,14 Jahre alt.


Ich träume in letzter Zeit extrem häufig, verwirrend und lange Träume. Ich habe bei Google nicht wirklich eine Antwort gefunden könnt ihr mir bitte mögliche Erklärungen geben?

...zur Frage

Bin 13 und will meine Freundin küssen. Könnt ihr mir helfen ?

Ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen aber ich traue mich nicht sie zu küssen. Ich weiß auch nicht wie ich es machen soll weil ich noch nie geküsst habe, könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Träume immer von einen Jungen den ich nicht mag..?

Hallo liebe Community

Also es geht darum ich hatte mich mal mit einem jungen (ich nenn ihn mal Lala ) getroffen er sieht echt gut aus und hat einen netten Charakter (normalerweise ) .. Aufjeden fall haben wir zwar danach noch Kontakt gehabt aber nicht mehr groß was mit einander unternommen. Irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und ich mich dann nach paar versuchen auch nicht mehr. Ich bin dann jetzt seit kurzem wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Als lala das mitbekommen hat, hatte er mich total fertig gemacht , dass ich ihn verarcht hab(????), weil ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen bin.( Lala und ich hatten ungefähr 4 Monate kein Kontakt ) wir haben uns dann gestritten, da lala dann zu anderen Leuten genau das gleiche rumgelabert hat, obwohl es ja nicht mal so ist?
Naja aufjedenfall bin ich ja jetzt wieder mit meinem Ex zusammen und wie man so gut sagt, man sollte nicht wieder mit seinem Ex zusammen kommen... (es läuft nicht so gut :P)
Seit lala mich wieder angeschrieben hat, träume ich jede Nacht von ihm! Wirklich jede ! Und in dem Traum küssen wir uns oder sind zusammen usw .... und ich fühle in den Träumen immer was für ihn das ist so komisch...
und ich frag mich wieso ich das träume vor allem jede Nacht? Ich träume sogar von ihm wenn ich neben meinem Freund schlafe ! -.-
Hab deswegen schon manchmal ein schlechtes Gewissen ...
und jetzt frag ich euch wisst ihr woran das liegen kann??? Es wundert- & nervt mich langsam nämlich wirklich...

...zur Frage

Wie überwinde ich meine Angst ein Mädchen zu küssen?

Ich bin seit 3 Tagen mit einem Mädchen zusammen. Sie hat angefange mich zu küssen aber ich habe sie noch nicht selber geküsst weil ich mich nicht traue.. Was kann man dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?