Ich träume nur noch von ihm.Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)Ich bin auch richtig schüchtern was Jungs angeht....Ich denke, wenn er dich schon so fragt und du ihm dann diese Antwort gibts, wird er sich auch den Kopf zerbrechen. Er liebt dich! Und wenn das so ist, ist es echt nicht schlimm, ihn so anzusprechen. Wenn man einen Jungen süß findet und ihn gerne kennenlernen möchte, kann es manchmal echt extrem schwierig sein, den Jungen überhaupt erstmal auf einen aufmerksam zu machen und anzusprechen... Aber wenn er schon von sich aus dich anspricht.... Jungs sind manchmal auch extrem schüchtern und müssen sich zu so etwas überwinden. Wenn es an ihm erstmal nichts auszusetzen ist und du, wie du ja auch schon gesagt hast, Gefühle für ihn hast - warum nicht? Falls du dir noch nicht so ganz sicher bist und ihn noch nicht ein und auswendig kennst, kannst du ihn ja noch ein bisschen kennenlernen. Aber wenn du immer von ihm träumst etc. ist das schon ein klares Zeichen dafür, das du ihn liebst :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

- Ponypower

Vielen dank :)

0

was die schüchternheit jungs gegenüber angeht ein tipp.. überwindet euch auch einfach mal.. schüchternheit kann ja süß sein aber zu viel davon ist echt nicht gut.. wenn man schüchtern ist ist man meist einfach nicht man selbst... außerdem mögen es jungs auch wenn mal das mädchen den nächsten schritt macht.. ;)

0

Sag ihm genau das.
Du hast Gefühle und du hast Angst das es schief geht. Ich wette er hat genau die gleiche Angst. Lasst es langsam angehen. Überstürzt nichts.

Habe ich schon,aber trotzdem weiß ich nicht weiter :(

0

Was hat er denn darauf gesagt?

0
@Sere1

Das er nicht so einer ist,der ein Mädchen verlassen würde undso.Ich glaub ihm das auch wirklich...und das ich mir soviel Zeit lassen kann wie ich will

0

Dann nimm dir die Zeit. Verbring sie mit ihm. Wenn du dich wohl fühlst an seiner Seite dann genieße es. Wenn er nicht bei dir ist und du vermisst ihn ist das auch ein sehr schönes Gefühl. Auch das solltest du genießen. Der Rest kommt dann ganz von allein.

1

Treff dich mit ihm und küss ihn direkt wenn er dann fragt was das zu bedeuten heißt, dann kannst du ihm das perfekt sagen, ich denke das ist die beste Lösung, da du ja auch weißt das er es auch will ;-)

Was möchtest Du wissen?