Ich träume jeden Tag von einer Freundin?

5 Antworten

Hey :)

Das was du da durchmachst ist nicht soo selten , viele Jugendliche sehnen sich nach einer Beziehung , vorallem wenn sie noch keine hatten ..

Also 1. Hör nicht darauf was die Anderen sagen und vorallem red dich nicht selber schlecht! Wenn du so negativ von dir denkst strahlst du das auch aus und das wirkt dann oft als wolltest garnicht erst angesprochen werden..

Ich weiss wovon ich rede , ich bin selbst in ein paar Tagen 16 und hatte depressionen in verbindung mit sozialphobie etc und war eigentlich immer einsam weil ich immer zusammen gekauert da sass und mich schlecht geredet habe ^^

2. Hör auf danach zu Suchen

Du bist noch jung und glaub mir keine Beziehung zu haben ist schöner als so eine krampfhaft gewollte mit tausenden Kompromissen ^^ Jeder (auch du!) Begegnet mal einem Menschen mit dem einfach alles passt und mit dem er glücklich wird :) Wenn du gerne Leute kennenlernen willst geh mal raus mit Kollegen und versuch anschluss zu finden oder wenn dir das leichter fällt schau einfach mal im Netz , ich habe z.B. durch Lovoo jede Menge netter Menschen in der Umgebung kennen gelernt mit denen ich teilweise auch schon lange befreundet bin :3

Das ist echt kein Grund depressiv zu sein! :)

Ich bin mir sicher du bist auf deine ganz eigene Art und Weise toll , ich bin schon so vielen Jungs begegnet die sich hässlich und doof fanden aber eigentlich so liebenswert waren !

Versuch einfach mal das ganze ein bisschen los zu lassen und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen die dir spass machen und vielleicht auch dein Selbstbewusst sein zu stärken! Dann kommt das irgendwann von ganz allein :)

Hey :)
Ich höffe niemand sagt dir du bist hässlich, denn wenn ja lügen sie, nur du selber kannst sagen wie du dich findest, es liegt alles am Selbstbewusstsein du musst dich selber schön finden und nicht auf andere hören manche schreiben komische Sachen und denken nich über den angerichteten Schaden nach sie machen sich einen Spaß und wissen nichtmal wie du aussiehst wer weiß, vllt bist du ja das nächste TopModel niemand kann das wissen, alles kann sich änder du darfst nur nicht augeben glaub an dich selbst vertrau dir selbst und sag dir selbst das du schön bist was du auch bist du lügst nicht wenn du das sagst: Du bist schön! Stell dich einfach mal jeden Abend vor den Spiegel und betrachte die Schönheit du wirst merken wie du dich besser fühlst lass dich nicht unterkriegen und kämpfe ich und viele andere stehen hinter dir dein Leben hat grade angefangen mit 16 gehe in den club, dir wird irgenwer garantiert was spendieren wenn du Selbstbewusstsein zeigst und denn Menschen um dich herum sagst dass du du bist und du schön bist und niemand wirklich niemand daran was ändern kann. Wenn ich an dich glaube schaffst du das auch ihgendwann wirst du eine selbstbewusste schöne Frau sein die mit ihrem Mann ihren Traum lebt das wichtigste ist nicht aufzugeben lass die anderen reden. Du bist schön und daran kann niemand was ändern mach dich nicht kleiner als du bist. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.
Dein Luca

PS: Du bist heiß nicht schön❤️

Naja soviel kann ich dazu nicht sagen, aber ich (15) lernte meine Freundin auf der Seite/App "Lovoo" kennen Versuch es einfach mal da erstell dir ein Profil setzt ein Bild von dir rein und schreib die mädels an die dir gefallen, vllt klappt es ja mit nem Date *-*

Mit freundlichen Grüßen
Phil Guckes

Träume immer wieder von meinem Freund

Jedes mal, wenn ich einen Traum habe (jeden zweiten Tag ungefähr), dann träume ich von meinem festen Freund. Ich habe sie immer noch in Erinnerung, weil ich sie mir oft aufschreibe. Aber was hat das zu bedeuten, dass ich immer von ihm träume? Klar ich liebe ihn, aber ist das bei euch auch so? Ich finde das schon ein wenig gruselig, er taucht jedes mal auf oder ich träume von uns beiden, jeden möglichen kram, ob gut oder schlecht, war schon alles mit bei

...zur Frage

Ich habe eine besondere Bindung zu meiner Lehrerin. Was kann ich tun?

Seit ca. einem Jahr habe ich eine meiner Meinung nach sehr komische Beziehung zu meiner Lehrerin.

Ich habe mich schon sehr oft im Internet über die Schüler-Lehrer -Beziehung informiert, habe jedoch trotzdem noch ein paar offene Fragen, da sich dies von Fall zu Fall variiert. Ich selbst bin jetzt 16 Jahre und wohne in der Nähe von Nürnberg. Seit wie bereits oben genannt habe ich eine sehr komische Beziehung zu meiner Lehrerin und bin seit dem ein sehr schlechtes Gefühl.

Angefangen hat alles so : Zuerst hat meine Lehrerin mich nur auf meine "Traurigkeit" im Unterricht angesprochen, doch jetzt kann ich mir nicht einmal mehr vorstellen ohne ihr leben zu können. Meine Eltern waren gerade in der zeit in der sie sich getrennt haben nicht sehr oft für mich da, dar sie sich sehr oft gestritten haben und mein Vater erst spät in der Nachtnach Hause kam. Das alles (die Trennung) machte mir sehr zu schaffen und ich begann zu einem Therapeuten zu gehen. Das alles habe ich jedoch nicht freiwillig gemacht und habe diese wieder gekündigt. Seit dem ging es den Berg immer und immer weiter nach unten. Die Therapeutin machte mich in der zeit in der ich bei ihr in Behandlung war unter anderem auf meine Schlechte Bindung zu meinen eltern und meine für mich doch noch nicht ganz vergessene Kindheit aufmerksam. Das alles nahm ich ihr im Endeffekt sehr übel, da es mir danach nur noch schlechter ging. Ich begann mich zurückzuziehen und die Schule zu vernachlässigen. Des weiteren begann ich mich zu ritzen, was ich aber relativ "gut" unter Kontrolle hatte und damit auch aufhören konnte. Durch die aufmunterung von Freunden und Familie ging es mir den Sommer hin weg relativ gut. Nun aber der Rückschlag. Ich ritze mich wieder regelmäßig und habe (und das ist mein eigentlich wichtiges Problem) eine sehr starke Bindung zu meiner Lehrerin, die mir immer zur Seite stand und mich immer verstand. Auch den Rückschlag hat sie bemerkt und sprach mich auf diesen an. Seit dem treffe ich mich manchmal mit ihr, schreibe mit ihr und fühle mich bei ihr sehr wohl und geborgen.

DAS PROBLEM : Seit einiger zeit wirkt sie sehr abweisend. Ich weiß, dass sie als Lehrerin nicht viel machen kann/darf aber damit komme ich so gut wie gar nicht klar. Ich habe das Gefühl, dass sie mich "abschieben" will. Das kann ich aber nciht. Sie bedeutet mir zu viel. Jeder Tag an dem ich sie nicht sehe, bin ich serh traurig und das ist vor allem in den Ferien ein Problem. Verstehen kann das ganze eigentlich nur eine meiner Freundinnen aber auch ihr fällt es sehr schwer meine Gefühle zu meiner Lehrin zu verstehen. Ich brauche meine Lehrerin einfach und weiß nicht was ich ohne sie machen soll. Meist' träume ich von ihr und stelle mir alles so perfekt vor.Ob ich sie als Mutter ansehe oder nicht, kann ich mir selbst leider nicht beantworten, lieben tue ich sie aber DEFINITIV nicht!

Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen, auch wenn diese Frage schon vermehrt aufgetreten ist! Lisa

...zur Frage

Träume von anderen Mädchen!?

Hallo ich bin m(17) und hab seit über 1nem Jahr eine Freundin, aber in letzter Zeit bin ich unsicher ob ich das eigentlich noch will. Jedenfalls Träume ich in letzter Zeit oft mals von anderen Mädchen. Der letzte hat damit aufgehört das ich das Mädchen geküsst habe, aber es sind immer andere Mädchen. Was sollen mir die Träume sagen !?

...zur Frage

Als Atheist zu Gott finden und beten.

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt und war immer Atheist.Doch nun hat mich meine Freundin mit der ich eine wunderschöne zeit hatte verlassen und sich einfach den nächst besten gesucht wo ich mich aufgeopfert habe.Es ist einfach so passiert.Ich leide unendliche schmerzen.ich kann nicht trinken oder essen.Nun habe ich gemerkt das ich Gott brauche.Ich möchte um seine hilfe bitten alles zu überstehen.Und ich merke das es mir leid tut das ich ihn verachtet habe und gesagt habe ich brauche dich nicht.Ich möchte beten.Da ich Atheist bin weiß ich nicht was ich nun machen soll.Falls sich die sache wieder zum guten wendet werde ich gott ewig dankbar sein.Ich war nie freiwillig in einer kirche.Ich bereue alles.Ich bereue das ich andere zu meinem vorteil ausnutze.Morgen früh werde ich freiwillig von herzen in unsere kirche gehen und dort die leute aufsuchen die dort arbeiten.Ich bete tag ein tag aus nur weiß ich nicht ob ich es richtig mache.Könnt ihr mir helfen? was soll ich machen?.

Ich danke euch für eure hilfe.Falls ihr schon wach seit und lust habt schick ich euch meine handynummer oder skype namen um mal eben zu reden.

...zur Frage

träume jeden tag von meiner ex-freundin

Hallo. Ich träume jeden tag von meiner ex-freundin nicht nur schöne träume und was noch nicht eingetroffen ist. Ich bräuchte bitte einen RAT was das bedeutet. Viel danke lg dom

...zur Frage

wo kann ich meinen fußfetisch ausleben?

hallo ich bin 16 und männlich und wollte fragen wo und wie ich meinen fußfetisch ausleben kann am besten am besten ohne dass man geld investieren brauch und nur zur info nein ich habe keine freundin und hatte noch nie eine und hänge nicht oft mit mädchen ab ausserdem würde ich mich gerne mal versklaven lassen als fußsklave für eine schöne frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?