Ich träume jeden Tag von einer Freundin?

5 Antworten

Hey :)

Das was du da durchmachst ist nicht soo selten , viele Jugendliche sehnen sich nach einer Beziehung , vorallem wenn sie noch keine hatten ..

Also 1. Hör nicht darauf was die Anderen sagen und vorallem red dich nicht selber schlecht! Wenn du so negativ von dir denkst strahlst du das auch aus und das wirkt dann oft als wolltest garnicht erst angesprochen werden..

Ich weiss wovon ich rede , ich bin selbst in ein paar Tagen 16 und hatte depressionen in verbindung mit sozialphobie etc und war eigentlich immer einsam weil ich immer zusammen gekauert da sass und mich schlecht geredet habe ^^

2. Hör auf danach zu Suchen

Du bist noch jung und glaub mir keine Beziehung zu haben ist schöner als so eine krampfhaft gewollte mit tausenden Kompromissen ^^ Jeder (auch du!) Begegnet mal einem Menschen mit dem einfach alles passt und mit dem er glücklich wird :) Wenn du gerne Leute kennenlernen willst geh mal raus mit Kollegen und versuch anschluss zu finden oder wenn dir das leichter fällt schau einfach mal im Netz , ich habe z.B. durch Lovoo jede Menge netter Menschen in der Umgebung kennen gelernt mit denen ich teilweise auch schon lange befreundet bin :3

Das ist echt kein Grund depressiv zu sein! :)

Ich bin mir sicher du bist auf deine ganz eigene Art und Weise toll , ich bin schon so vielen Jungs begegnet die sich hässlich und doof fanden aber eigentlich so liebenswert waren !

Versuch einfach mal das ganze ein bisschen los zu lassen und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen die dir spass machen und vielleicht auch dein Selbstbewusst sein zu stärken! Dann kommt das irgendwann von ganz allein :)

Hey :)
Ich höffe niemand sagt dir du bist hässlich, denn wenn ja lügen sie, nur du selber kannst sagen wie du dich findest, es liegt alles am Selbstbewusstsein du musst dich selber schön finden und nicht auf andere hören manche schreiben komische Sachen und denken nich über den angerichteten Schaden nach sie machen sich einen Spaß und wissen nichtmal wie du aussiehst wer weiß, vllt bist du ja das nächste TopModel niemand kann das wissen, alles kann sich änder du darfst nur nicht augeben glaub an dich selbst vertrau dir selbst und sag dir selbst das du schön bist was du auch bist du lügst nicht wenn du das sagst: Du bist schön! Stell dich einfach mal jeden Abend vor den Spiegel und betrachte die Schönheit du wirst merken wie du dich besser fühlst lass dich nicht unterkriegen und kämpfe ich und viele andere stehen hinter dir dein Leben hat grade angefangen mit 16 gehe in den club, dir wird irgenwer garantiert was spendieren wenn du Selbstbewusstsein zeigst und denn Menschen um dich herum sagst dass du du bist und du schön bist und niemand wirklich niemand daran was ändern kann. Wenn ich an dich glaube schaffst du das auch ihgendwann wirst du eine selbstbewusste schöne Frau sein die mit ihrem Mann ihren Traum lebt das wichtigste ist nicht aufzugeben lass die anderen reden. Du bist schön und daran kann niemand was ändern mach dich nicht kleiner als du bist. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.
Dein Luca

PS: Du bist heiß nicht schön❤️

Naja soviel kann ich dazu nicht sagen, aber ich (15) lernte meine Freundin auf der Seite/App "Lovoo" kennen Versuch es einfach mal da erstell dir ein Profil setzt ein Bild von dir rein und schreib die mädels an die dir gefallen, vllt klappt es ja mit nem Date *-*

Mit freundlichen Grüßen
Phil Guckes

Depression und Schwulsein?

Hallo, bin 16. Ich bin denke ich unter den meisten Usern schon bekannt, wegen meinen ganzen 45 Fragen über die sexuelle Orientierung und Homosexuallität. So, ich will eine letztr Frage stellen. Ich leide unter einer Depression. Ich habe das Gefühl, dass mich diese Depression schwul fühlen lässt. Da ich mich immer schwul fühle, wenn meine Depression am stärksten ist. Desto stärker die Depression, desto mehr Grübellei und das Gefühl schwul zu sein. Ich finde Männer sexuell NICHT erregend. Schwulenp0rnos machen mich zu 0% an. Ich finde es unangenehm Männer zu berühren. Ich finde es unangenehm Männer anzuschauen. Ich halte immer Abstand vor Intimität zu Männern. Ich Träume von Sex, aber nur mit Frauen. Ich habe Tagträume, nur die mit den Frauen erregen mich. Ich finde Männer nur gutaussehend. Ich bekomme einen Ständer wenn ich meine Freundin küsse und anfasse. Beim Orgasmus denke ich an Frauen. So, alles spricht gegen Homosexuallität, wie seht ihr das? Danke LG

...zur Frage

Gedankengang Nr. 2. Hilfe!?

Dumme Kommentare werden gemeldet.

Ich habe einen Jungen sehr gerne. Jedoch ist er 7 Jahre älter als ich. Immer wieder fühle ich mich in seiner Nähe abgöttisch wohl und er gibt mir ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Wir küssen und sehr oft und machen viel gemeinsam!
Ich bin offen & ehrlich und ich möchte mir nichts einbilden aber ich (16) bin um einiges weiter als alle anderen, das bekomme ich auch oft gesagt.
Mit meiner Mutter kam ich leider noch nicht ins Gespräch, sie kennt ihn aber und mag ihn sehr. Er hilft mir auch bei meiner Ausbildung.
Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Kann mir irgendjemand Rat geben wie ich mich verhalten soll oder was ich machen kann, damit das ganze nicht all zu kompliziert rüber kommt?

auf Antworten wie, dass es rechtlich gesehen verboten ist geb ich nen‘ Fck weil ich es selber weiß!

...zur Frage

In meine Nachbarin verliebt

Ich (16) bin in meine Nachbarin (50) verliebt. Ich träume fast jede Nacht von ihr und kriege sogar jetzt einen Steifen...

Sie hat oft mit ihrem Mann Streit und sie reden nur schreiend miteinander...

Soll ich es ihr sagen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Depression oder Borderline?

Meine Schwester denkt das ich das borderline Syndrom hab, meine Mama hingegen denkt ich hab depression.

Also zu meiner Person, ich bin weiblich, 16, und hab mich lange selbstverletzt, da ich momentan enorm unter Druck gesetzt werde kann ich nicht schneiden, deshalb Versuch ich mir auf Andere weisen zu verletzen. Ich selbst habe suizidgedanken, hab bereits einmal fast versucht einen Selbstmordversuch zu begehen, außerdem vor 2 Wochen weil ich depressiv war so viel Alkohol getrunken, das ich eine schwere Alkoholvergiftung hatte, weil ich diesen seelischen Schmerz beenden wollte und die leere loswerden wollte. Ich fühle mich oft geistig abwesend, so als würde ich träumen, oder mir selbst zu schauen. Meine Freundin hat es ebenfalls nicht ganz so einfach mit ihr, erst halte ich abstand von ihr und möchte sie einfach nicht mehr sehen, schreib ihr nicht, aufeinmal fühle ich mich so allein, das ich sie wieder anrufe und Weine und sage es tut mir doch leid. Weil ich sie so vermisse, und ihr nähe förmlich suche. Ich selbst wirke sehr unfreundlich, sagen viele, aber ich möchte das nicht, und dann geb ich mir wieder die Schuld. Das ganze geht schon seit über 1 Jahr. Danke

...zur Frage

Träume von immer der gleichen Person. -Was soll ich tun? :D

Halloo :) Früher habe ich immer sehr wenig geträumt, aber seit ich ein neues Bett habe, ist es extrem häufig geworden, ich träume eigentlich jede Nacht. Weder ausschließlich gut, noch ausschließlich schlecht, aber das ist auch eigentlich gar nicht mein Hauptproblem (Trotzdem kurze Frage: Was kann man gegen enorm häufiges Träumen tun? :D). Seit ein paar Monaten träume ich seeehr oft von immer der gleichen Person in ganz verschiedenen "Träumen", auch an ganz verschiedenen Orten & es passieren auch immer unterschuedliche Sachen. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN??? Kann man überhaupt gegen seine Träume etwas tun und sie "lenken" oder so etwas? :) Bitte helft mir, ich will nicht jede Nacht von meiner (leider nicht-)Lehrerin träumen!! :o :D

Danke schonmal..

...zur Frage

wo kann ich meinen fußfetisch ausleben?

hallo ich bin 16 und männlich und wollte fragen wo und wie ich meinen fußfetisch ausleben kann am besten am besten ohne dass man geld investieren brauch und nur zur info nein ich habe keine freundin und hatte noch nie eine und hänge nicht oft mit mädchen ab ausserdem würde ich mich gerne mal versklaven lassen als fußsklave für eine schöne frau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?