Ich träume jeden Tag von einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das was du da durchmachst ist nicht soo selten , viele Jugendliche sehnen sich nach einer Beziehung , vorallem wenn sie noch keine hatten ..

Also 1. Hör nicht darauf was die Anderen sagen und vorallem red dich nicht selber schlecht! Wenn du so negativ von dir denkst strahlst du das auch aus und das wirkt dann oft als wolltest garnicht erst angesprochen werden..

Ich weiss wovon ich rede , ich bin selbst in ein paar Tagen 16 und hatte depressionen in verbindung mit sozialphobie etc und war eigentlich immer einsam weil ich immer zusammen gekauert da sass und mich schlecht geredet habe ^^

2. Hör auf danach zu Suchen

Du bist noch jung und glaub mir keine Beziehung zu haben ist schöner als so eine krampfhaft gewollte mit tausenden Kompromissen ^^ Jeder (auch du!) Begegnet mal einem Menschen mit dem einfach alles passt und mit dem er glücklich wird :) Wenn du gerne Leute kennenlernen willst geh mal raus mit Kollegen und versuch anschluss zu finden oder wenn dir das leichter fällt schau einfach mal im Netz , ich habe z.B. durch Lovoo jede Menge netter Menschen in der Umgebung kennen gelernt mit denen ich teilweise auch schon lange befreundet bin :3

Das ist echt kein Grund depressiv zu sein! :)

Ich bin mir sicher du bist auf deine ganz eigene Art und Weise toll , ich bin schon so vielen Jungs begegnet die sich hässlich und doof fanden aber eigentlich so liebenswert waren !

Versuch einfach mal das ganze ein bisschen los zu lassen und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen die dir spass machen und vielleicht auch dein Selbstbewusst sein zu stärken! Dann kommt das irgendwann von ganz allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich höffe niemand sagt dir du bist hässlich, denn wenn ja lügen sie, nur du selber kannst sagen wie du dich findest, es liegt alles am Selbstbewusstsein du musst dich selber schön finden und nicht auf andere hören manche schreiben komische Sachen und denken nich über den angerichteten Schaden nach sie machen sich einen Spaß und wissen nichtmal wie du aussiehst wer weiß, vllt bist du ja das nächste TopModel niemand kann das wissen, alles kann sich änder du darfst nur nicht augeben glaub an dich selbst vertrau dir selbst und sag dir selbst das du schön bist was du auch bist du lügst nicht wenn du das sagst: Du bist schön! Stell dich einfach mal jeden Abend vor den Spiegel und betrachte die Schönheit du wirst merken wie du dich besser fühlst lass dich nicht unterkriegen und kämpfe ich und viele andere stehen hinter dir dein Leben hat grade angefangen mit 16 gehe in den club, dir wird irgenwer garantiert was spendieren wenn du Selbstbewusstsein zeigst und denn Menschen um dich herum sagst dass du du bist und du schön bist und niemand wirklich niemand daran was ändern kann. Wenn ich an dich glaube schaffst du das auch ihgendwann wirst du eine selbstbewusste schöne Frau sein die mit ihrem Mann ihren Traum lebt das wichtigste ist nicht aufzugeben lass die anderen reden. Du bist schön und daran kann niemand was ändern mach dich nicht kleiner als du bist. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.
Dein Luca

PS: Du bist heiß nicht schön❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?