Ich träume jede Nacht von Babys!

7 Antworten

Babys im Traum stehen für noch nicht realisierte oder gerade erst begonnene Projekte. Ausgesetzte Kinder im berühmten Körbchen vor Deiner Tür bedeuten, daß Du anderer Leute Projekte oder Vorhaben annehmen ("adoptieren") sollst, sie "vor die Nase gesetzt" bekommst oder freiwillig annimmst.

Offenbar beschäftigst Du Dich in Deinem Unterbewußtsein mit Kindern. Ich halte Träume nicht für irgendwelchen magischen Spielchen, sondern schlicht und einfach für eine Art und Weise, Unbewußtes zu verarbeiten. 

Mach da doch kein Drama draus. Oder willste jetzt unbedingt schwanger werden? 

Das du vielleicht Kinder willst oder eben ganz und gar nicht. Du damit überfordert bist oder es ein sehnlichster Wunsch ist.

Mein goldfisch ist schwanger wie viele kinder bekommt er

Also wir haben jetzt ein schwangeren Goldfisch im Teich jetzt wollte ich wissen wie viele babys er bekommt und wie viele im durchschnitt überleben

...zur Frage

Traumdeutung, Schwangerschaft - wer kennt sich aus?

Auf google findet man immer was anderes. Ich würde es gerne von jemandem wissen, der sich damit auskennt, oder es regelmäßig macht. :)

Ich träume immer wieder, dass ich schwanger bin, aber so real. Das ist echt komisch. Einmal konnte ich in meinem Traum sogar das Baby in meinem Bauch fühlen.. oO Und manchmal bin ich immer kurz davor es zu bekommen, aber dann doch nicht. Und in so gut wie allen Träumen, kommt es nie zur Sprache, wer der Vater ist (ich denk mir eben immer es muss mein Freund sein). Ich hab mir immer Kinder gewünscht, deshalb dachte ich daher kommen die Träume. Aber seit einer Weile will ich bis auf weiteres keine mehr, trotzdem hatte ich wieder so einen Traum. Woher kommen die, und was bedeuten sie? Lg.

...zur Frage

Traumdeutung, Tierbabys verhungern. Was bedeutet Das?

Hallo :) Diesen Traum träume ich inmoment fast jede Nacht, und Ich glaube auch, dass ich in Verbindung, noch weitere Albträume träume, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Es ist so ist träume diese\n Träume\Traum, und am Morgen wache ich geschockt, und Schweiß gebadet auf. Der einzige Traum an dem ich mich immer erinnere ist dieser: Ich habe auf einmal Tierbabys, Kleintiere. Welche Art genau, weiss ich nicht. Kaninchen, Hamster oder Meerschweinchen. Die Elterntiere sind nie da. Und die Babys leben in einem schönen Gehege in einem separatem Raum. Nach 1 - 2 Wochen, bemerke ich, dass ich ganz vergessen habe, diese Tiere zu füttern und kurz bevor ich in das Zimmer komme, endet der Traum. Und Ich erinnere mich daran, dass wir gar keine Tierbabys haben.

Der Traum ist wirklich gruselig, und Ich bin mir sicher dass er mich auf etwas hinweisen möchte. Wisst ihr vielleicht auf was? Liebsten Dank :)

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass meine Freundin im Traum meiner Mutter auftaucht?

Hallo Meine Mutter hat mir erzählt das der Teufel in ihrem Traum erschienen ist. Und in dem Traum war meine Beste Freundin! Er hat sie beeinflusst und sie Geschlagen! Und meine Oma war auch in dem Traum.. ok das ist ganz schön komisch.. Ich frage mich aber warum meine Freundin in ihrem Traum aufgetaucht ist.. Kann jemand von euch mir sagen was das zu bedeuten hat? oder kann jemand Träume deuten? Vielen dank!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Traum Schwanger ist?

Ich träume in letzer zeit fast täglich das ich mit 14 ( also meinem richtigen alter ) schwanger bin !
Was bedeutet so was ? 

Manchmal ist es ein " normaler " traum also macht mir nichts viel aus und manchmal ist es so das ich danach aufwache und denke : puhh .... war das ist das jetzt echt ... zum glück nicht !  

danke schonmal .)

...zur Frage

träume ständig von eigenen babys!

Hallo ihr lieben!

Ich träume in letzter Zeit häufig davon, dass ich eigene kinder habe/bekomme und in meinen träumen komme ich ständig in Situationen, in denen ich mein kind beschützen muss. Zum bespiel träumte ich letzte nacht, es wäre krieg und ich musste mein kind vor den vielen bomben in Sicherheit bringen. Aber es kommt auch oft vor, dass ich es vor anderen menschen (anderen Müttern oder Freunden) schützen muss. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?