Ich träume intime Sachen von meinen besten Freund?

1 Antwort

Das kann verschiedene hintergründe haben, manche menschen träumen auch vom sex mit dem eigenen elternteil, das bedeutet noch lange nicht, dass man in die mutter oder vater verliebt ist.
Seht ihr euch regelmäßig? Wenn nein, vlt vermisst du ihn ja?

Traum von anderen Jungen

Hallo, ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Jedoch träume ich öfters von anderen Jungen, wie ich sie küsse. Woran liegt das? ich habe meinem Freund gegenüber einerseits ein schlechtes gewissen, andereseits kann ich nichts dafür wenn ich so etwas träume. ich habe nicht das verlangen danach einen anderen jungen zu küssen oder seine nähe zu spüren. die jungen aus meinem traum, sind immer bekannte, aus der schule oder umgebung. Woran liegt das? wie würde man diesen Traum deuten? kann man seine träume beeinflussen? danke im vorraus

...zur Frage

Oft von der selben Person träumen

Ich träume seit einem längeren Zeitraum von einem Jungen und ich bin langsam genervt davon, aber ich Frage mich ob das eine Bedeutung haben soll? Ich bin glücklich vergeben und liebe meinen Freund über alles. Trotzdem träume ich von diesen Typen den ich kaum sehe, einmal im Jahr wenn überhaupt...

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn mein Freund im Traum fremdgeht?

Ich träume sehr oft , dass mein Freund fremdgeht.

In meinen Träumen sehe ich immer, wie er andere Frauen küsst, mit ihnen schläft und sonstiges. Meist erfahre ich in meinen Träumen von seinem Betrug, oder ich erwische ihn "in flagranti" beim fremdgehen.

Meist wache ich dann kurze zeit später auf.

Mich machen die Träume so fertig. Und ich zweifle in der Realität auch an seiner Treue.

Was bedeuten diese ständigen Träume? Habt ihr auch solche Träume?

...zur Frage

Warum betrüge ich meine Freundin ständig im Traum?

Ich hatte die letzten 5 Nächte das Glück, echt schlecht zu schlafen. Ich wache meistens schon um 5 auf und bin dann so vertig, dass ich nicht wieder einschlafen kann. Jedes mal betrüge ich im Traum irgendwie meine Freundin. Aber wirklich jedes mal. Jedes mal auch mit einer anderen, meistens sehen die aus wie Mädels, mit denen ich früher wirklich was hatte. Anschließend das unfassbar schlechte Gewissen und ich wache auf (auch nach dem Aufwachen ein schlechtes Gewissen). Ich würde das in der Realität nie tun, jedoch im Traum bin ich da echt scharf drauf.

Was bedeuten diese Träume? Ich meine das ist ja kein Zufall. Muss ich mir sorgen machen? Kann man das irgendwie analysieren, warum mein Unterbewusstsein ständig solche Bilder projeziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?