Ich träume in Sepia!

4 Antworten

das ist ja abgefahren....nee in Sepia hab´ich noch nicht geträumt, aber in Fortsetzungen schon öfter. Genau da weitergeträumt wo ich letztes Mal aufgewacht bin. Da konnten auch schon mal Wochen zwischen liegen.

Ich glaube es gab mal eine Studie dass viele menschen die in ihrer Kindheit schwarzweiß Fernsehen geschaut haben auch in schwarzweiß geträumt haben. Vielleicht ist es bei dir ja auch so etwas ähnliches

Ich kenne sepia nicht aber es vielleicht dann deine eigene welt oder meine freunde träume spiegeln das verlangen und dein unterbwewusst sein (Verscheinlich falsch geschriben) verarbeitetet das was du am tag erlebt hasst oder gedacht wenn sepia eine sendung ist guck sie 2 mal nicht das sollte reichen

Haha, Sepia ist keine Sendung :) Die Fotos von früher sind in Sepia aufgenommen also Braun und Orangetöne :D Und keine anderen Farben.

0

Kann man Sepia Bandensis zusammen mit Clown Fischen halten?

...zur Frage

Sepia-Effekt entfernen!

Gestern habe ich Bilder vom Fotografen zugeschickt bekommen - mit dem Effekt "Sepia". Das schaut so schrecklich aus, dass ich es entfernen muss. Ich habe die Bilder eingescannt und jetzt komme ich nicht mehr weiter. Wie kann ich den Sepia - Effekt bei Gimp entfernen???

...zur Frage

Traumdeutung - Werwolf

Hallo zusammen! Ja, die Frage nach spirituellem Gefasel ist mir eigentlich auch nicht so ganz geheuer, aber ich träume seit Monaten immer und immer wieder einen Traum, immer etwas abgewandelt, aber mit gleichem Handlungsstrang. Deshalb wollte ich auf Traumdeutung zurückgreifen, hat jemand Erfahrung damit oder kennt jemanden an den ich mich wenden kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Tintenfisch, Octopus, Sepia und Krake?

Sind Sepien, Kraken und Octopusse alle Tintenfische, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja, wäre eine Erklärung sehr nett!

...zur Frage

Bilder von Sepia zurückwandeln - Wie?

Hallo Ihr,

ist es grundsätzlich möglich, Aufnahmen in Sepia wieder "normal" zu machen ?

...zur Frage

Mehr Träumen in anderen Orten?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade mit der Familie im Urlaub und seit wir hier sind habe ich jede Nacht "geträumt". Ich weiß das man jede Nacht träumt aber ich meine damit, dass ich morgens aufwache und mich an 3 oder 4 Träume aus der Nacht äußerst detailliert erinnern kann. Das eigenartige ist das ich Zuhause vlt einmal im Monat einen Traum habe an den ich mich richtig erinnere. Hier war es eine Woche lang jede Nacht gleich mehrere Träume. Noch dazu kommt daß ich auf einem Zimmer mit meiner Schwester bin und sie das selbe hat, also auch jede Nacht "intensiv träumt". Sry wegen Rechtschreibung, Grammatik etc. Und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?