Ich träume immer mal wieder von meinem ex schwarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet auf jeden Fall, dass du dich unterbewusst noch viel mit deinem Schwarm auseinandersetzt und dass der Fakt, dass er sich wieder bei dir gemeldet hat, Eindruck bei dir hinterlassen hat. Vielleicht möchtest du dich bewusst nicht damit auseinandersetzen, weswegen das Problem verstärkt in deinem Unterbewusstsein, also in deinen Träumen auftaucht. Vielleicht musst du mal in dich gehen und dir Gedanken darüber machen, ob du noch Gefühle für deinen alten Schwarm hast. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt deinen Schwarm blockieren und keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Ansonsten wäre das sehr unfair deinem Freund gegenüber. Oder werde dir über deine Gefühle klar und mach gegebenenfalls mit deinem Freund Schluss, aber schreib nicht hinter seinem Rücken mit deinem Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?