Ich träume die ganze Zeit dass ich schwanger werde?

4 Antworten

Träume sind ein Abbild deiner Psyche. Zumindest zum Teil. Was es für dich genau heißt kannst nur du bestimmen. Vielleicht wünschst du es dir doch irgendwo, vielleicht eine Art sexuelle Phantasie, vielleicht aber auch nur Hormone

Hallo,

auf der psyvhologischen Ebene könnte es sein, dass es ein innerer Wunsch von dir ist, irgendwann eine Familie zu gründen.

Auf der esoterischen Ebene kann es eine Vorherbestimmung sein. Es ist möglich, dass du es vorhergeträumt hast. Das muss demnach aber nicht bedeutetn, dass es sofort passiert. Nur mal angenommen du bekommst mit 28 dein erstes Kind. Dann erinnere dich an diese Vorahnung.

Gruß
Manuel20

vielleicht sehnst du dich innerlich nach einem Freund und einer Familie (ev. Zukunftswunsch)

Oder du kannst "ein wenig in die Zukunft blicken" es wird vielleicht bald passieren

Was möchtest Du wissen?