Ich träume davon wie geil es wäre 182cm zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akzeptier dich selbst. Keiner ist perfekt

Bleib ma aufm Teppich.
Ich bin 1,78 groä und bezweifel das mir 2cm mehr was bei ner Frau bringen. Solang du gut aussiehst humor hast und Gefühle klappts auch.

Sonst keine Hobbys? Ob Du 180 oder größer wirst, weiß ich nicht, wie das keiner hier wissen kann, aber Jungs wachsen mit 16 durchaus noch.

Ich bin. W13 und 1/70 pass auf dass ich dich nicht einhol

shino22 10.11.2015, 00:27

selbst wenn was ist dann trzd will kein junge mit DIr zusammen sein weil jeder junge auf kleine Mädels steht also

0
Timster292 10.11.2015, 00:42

Das sehe ich leider anders shino22...

0
Unknownugh 10.11.2015, 01:02

ja also dem jungen mit dem ich zusammen war hatte es auch nicht gestört er war so ca 8 cm größer als ich

0

Hast du eine Zwangsstörung ? Such dringen einen Psychologen auf ( nicht böse gemeint ) außerdem mit 16 1,74 zu sein ist doch völlig normal. Da fallen 7 cm doch kaum auf

Solltest echt mal nen Therapeuten aufsuchen ist ja nicht mehr normal eingebildet noch dazu diese 10 cm machen ja auch den entscheidenden unterschied ob man einen Muskulösen Körper antrainieren kann oder nicht

shino22 10.11.2015, 00:19

8cm **** und doch es sieht besser aus

0

Höhö über 1,90 und es is mega 😅😆🙏
Mal so am rande du bist bissi durchgeknallt oder...
Nicht böse gemeint, aber das is doch egal wie groß man is...
Gibt viele erfolgreiche kleine menschen....
Mach dir über wichtigeres gedanken wenn du später immer noch sodenks auf nach amerika da gibts pille (ab 21 und seeehr teuer)

Ach so am rande du wächst bis 21/25 je nach gene

shino22 10.11.2015, 00:25

ihhh 190cm niemals da bleib ich lieber 174cm

0

Was möchtest Du wissen?