Ich träume dass er mich betrügt?

3 Antworten

Vielleicht sind da irgendwelche Gedanken in deinem Kopf, die da nicht hingehören. Irgendwo muss ein Misstrauen ihm gegenüber sein. Mache dich von den Gedanken frei...ist er treu oder nicht. Binden kannst du eh niemanden. Vertrauen ist das wichtigste. Das kann sich auch erst aufbauen im Laufe von vielen Jahren. Genieße einfach die Zeit mit ihm, sei glücklich. 

einfacher gesagt als getan.. kann es damit zusammen hängen dass ich vielleicht schon einmal betrogen wurde

0
@pummelfee12

Was war/gewesen ist, sollte man hinter sich lassen. Geht man dann mit diesem Misstrauen in eine neue Partnerschaft, kann das Gift sein. Auch dieses ewige...bist du mir treu usw. Man soll nach vorne schauen, nicht zurück.

0

Der Mensch ist von Natur aus polygam.... 

ich denke deine Träume haben realen Bezug

Deine Träume entsprechen der Realität . Im richtigen Leben gibt es keinen der treu ist  , nur welche die noch nicht erwischt wurden ....

Haben Träume von der Beziehung Bedeutungen?

Ich träume oft das mein Freund mich betrügt und hintergeht. Gerade eben erst habe ich geträumt er würde mit einem neuen Handy das er als zweit Handy nutzt und mit anderen Mädchen/ Frauen schreibt und er sich mit denen treffen will und es nicht bereut obwohl er weiß das mich das verletzt und ich das nicht möchte. Haben diese Träume eine Bedeutung?!

...zur Frage

Von einem Jungen träumen?

Hallo zusammen,

Ich bin 17 und bin schon länger in einem Jungen verliebt. Er weiß dass auch. Ich habe mit ihm schon mal darüber gesprochen, nur hat er keine Gefühle für mich. In einer Woche hab ich jetzt schon 2 mal von ihm geträumt aber nur schöne Sachen. In dem letzten Traum hat er auch in mich verliebt und wir haben uns, als wir darüber gesprochen haben fast geküsst. Und dann bin ich aufgewacht :((

Er ist in meiner Klasse (Berufsschule) und ich sehe ihn eigenlich immer 1 2 mal in der Woche. Zur Zeit sind nur Ferien und ich vermisse ihn einfach...

Was haben solche Träume eigendlich zu bedeuten?

...zur Frage

Ich sehe komische Dinge sobald ich die Augen schließe?

Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich mich Abends schlafen lege und die Augen zu mache sehe ich immer komische Dinge. Es sind meistens Gesichter von Leuten die ich vorher noch nie gesehen habe! Das seltsamste darin ist, dass diese Gesichter nicht irgendwie verschwommen sind sondern das ich sie ganz klar erkenne als ob eine Person vor mir stehen würde. Man kann auch nicht sagen das ich träume und im Halbschlaf bin, da ich das immer habe sobald ich abends die Augen schließe. Das ist aber nicht alles, denn manchmal gucken diese Gesichter mich böse an und sehen nicht menschlich aus sondern wie ein Mix aus Mensch und Tier. Das finde ich ziemlich gruselig, weshalb ich mich schon garnicht mehr traue meine Augen zu zumachen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten aber die wollten mir alle nur Medikamente verschreiben was ich ablehnte da ich einfach nicht der Freund von sowas bin. Es muss doch einen anderen Weg geben wie ich das weg bekomme?

Kann mir irgendjemand Tipps geben was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Ständig verwirrende und teilweise verstörende Träume, was ist los mit mir?

Guten Tag, Community der Gutefrage Plattform. Folgendes: ich träume schon länger sehr komische und (wie im Titel schon gesagt), teilweise wirklich verstörende Sachen bzw. ich kann ich mir nicht erklären, wie es zu solchen Träumen kommt. Ich wache oft deswegen auf und mir ist auch manchmal, wenn der Traum verwirrend, oder komisch ist, übel. Außerdem träume ich erstaunlich viel! Wenn es normale, schöne Träume wären, hätte ich ja kein Problem damit, aber mir geht es wegen den Träumen oft schlecht. Ich denke viel nach, habe momentan Stress, aber bin vor dem Schlafengehen nicht am Handy. Was mich auch etwas sorgt ist, dass ich nur für 10 Minuten in der Früh noch kurz eingeschlafen bin und in diesen 10 Minuten auch noch weiter geträumt habe, als wäre es eine Stunde!!! Ich bin wirklich verwirrt und langsam besorgt. Bin 14 & in der Pubertät, vielleicht ist das ja normal? Was sagt ihr dazu? Lg

...zur Frage

Wie kann man träume vergessen und besser Träumen?

Ich habe die letzten Tage immer Schlecht träume das mein verlobter mich betrügt ich ihn betrüge usw das wir nicht zsm sind und so, gibt es ein Medikament womit man gute träume hat bzw keine Alpträume Oder irgendwas womit man diese träume vergisst?

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?