Ich träume dass er mich betrügt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sind da irgendwelche Gedanken in deinem Kopf, die da nicht hingehören. Irgendwo muss ein Misstrauen ihm gegenüber sein. Mache dich von den Gedanken frei...ist er treu oder nicht. Binden kannst du eh niemanden. Vertrauen ist das wichtigste. Das kann sich auch erst aufbauen im Laufe von vielen Jahren. Genieße einfach die Zeit mit ihm, sei glücklich. 

einfacher gesagt als getan.. kann es damit zusammen hängen dass ich vielleicht schon einmal betrogen wurde

0
@pummelfee12

Was war/gewesen ist, sollte man hinter sich lassen. Geht man dann mit diesem Misstrauen in eine neue Partnerschaft, kann das Gift sein. Auch dieses ewige...bist du mir treu usw. Man soll nach vorne schauen, nicht zurück.

0

Der Mensch ist von Natur aus polygam.... 

ich denke deine Träume haben realen Bezug

Was möchtest Du wissen?