Ich teile mit meinem Vater ein Notebook aber wir haben 2 unterschiedliche accounts aber wenn ich was bei mir installiere installiert es sich auch bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In vielen Fällen wäre es gut, das Betriebssystem anzugeben. ;)

Allerdings ist es völlig normal, dass das Programm dann nicht nur für dich verfügbar ist. Bei manchen Installationen kann man noch unterscheiden "Für mich" oder "Für alle". Dabei geht es dann aber auch nur darum, wer die Programmsymbole nach der Installation angezeigt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonizzdaa
09.02.2017, 21:33

wenn ich die verknüpfung von steam von meinem vater sein acc lösche ist sie dann auf meinem noch drauf?

0

Ich nehme an, dass Ihr beide Administratorrechte habt. Dann kann das sein. Wie oben schon erwähnt, muss es ja auf dem Desktop bei Deinem Vater nicht sichtbar sein ( keine Ikone ). Installiert wird einmal auf dem PC; zugänglich für alle Anwender. Wer das System bedienen darf, findet auch jedes Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was installierst ist das auf dem PC drauf. Unabhängig vom Account, das Programm ist dann auf dem Laufwerk vom Computer drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonizzdaa
09.02.2017, 21:29

und man kann nicht die programme personalisieren?

0

wie kann ich dass verhindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?