ich tanze wie ein stock und bin steif! Weiß jemand was mann dagegen machen kann?

9 Antworten

Körpergefühl entwickeln. Sport machen! Joggen, oder Ballsportarten spielen. Dehnübungen.. all sowas hilft etwas lockerer zu werden. Dann kommt auch das selbstvertrauen dazu, dass du selber dran glaubst nicht wie der letzte Honk zu tanzen.

Tanz für dich allein. (Ohne Spiegel!!!) Nimm dazu Musik, die dir sehr gut gefällt, die einen dir entsprechenden Rhythmus hat und lass dich gehen. Wenn du dich dann wohlfühlst, tanz mal mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin, habt Spass..... du musst das Ganze ohne Zwang und mit Freude angehen.

ich tanze 24H am tag ich bin bessesen aber trotzdem klappt es nicht so wie ich es mir wünsche!!!

0

die anderen tanzen in der Disco auch nicht anders. Ein Tanzkurs als Profi oder nicht Profi und das rum hüpfen in der Disco sind zwei verschiedene Sachen. Eines hat alles das selbe - mache die Augen zu und tanze nach deinem Gefühl der rest kommt von ganz allein

Nicht mehr so verklemmt sein?

Ich habe das Gefühl dass ich total verklemmt bin. Wenn ich beispielsweise auf einer Party oder in einer Disco bin ist es mir total unangenehm zu tanzen(ich kann es auch nicht) deshalb gehe ich auch nie feiern. Zusätzlich machen viele meiner Freundinnen auf Partys mit Typen rum. Ich getraue mich das gar nicht und wenn mich jemand anschaut oder anspricht ist es mir total unangenehm und ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen Freund(ich bin zwar erst 17) aber ich habe das Gefühl, dass diese Verklemmtheit auch eine grosse Barriere wäre.

Weiss jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Wie verlerne ich es, wie mit einem Stock im Hintern zu laufen?

Man sagt mir immer wieder ich würde sehr steif laufen, als hätte ich einen Stock im Ars*h :-P
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie tanze ich in einer Disco mit einem Mädchen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne wissen wie man in einer Disco mit einem Mädchen tanzt. Ich fühle mich da immer relativ unsicher. Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll wenn ein Mädchen zu mir kommt und gehe darum gar nicht erst zu einem hin. Wie tanzt man ein Mädchen an? Wie tanze ich dann mit ihr/ wo habe ich meine Hände Wie tanze ich mit einem Mädchen wenn sie mir den Rücken zudreht/ Wo habe ich da meine Hände?

Ich bitte um umfangreiche Antworten, die es mir genau verdeutlichen oder vll. sogar einem Videolink. Bitte nur ernste Antworten die weiterhelfen und keine S*****

Vielen Dank

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?