Ich surfe mit 30 Gb Lte aufeinmal aber wieso schnell hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xxinaxx123,

kannst du uns noch sagen, vom welchen Anbieter die 2. SIM-Karte ist und welcher Tarif dort dann hinterlegt ist?

Ohne weitere Infos kommen wir an der Stelle leider nicht weiter.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sim zurücktauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxinaxx123
05.08.2016, 00:25

 Habe ich, das internet ist zwar langsamer aber in den einstellungen steht immernoch 30,2 gb und die imassage meldung kommt immernoch. Bevor ich die sim getauscht habe stand in den einstellungen 2 gb und es kam keine nachrricht von imassage

0
Kommentar von asdundab
10.08.2016, 02:10

schau mal auf http://pass.telekom.de über die mobile Datenverbindung, dirt siehst du, wieviel Datenvolumen du noch hast.

0

Was möchtest Du wissen?