Ich suchte nun schon seit dem Release von Pkmn Go. Nun meine Frage: wie macht man einen trainerkampf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt gegen jemanden kämpfen ist noch nicht möglich, du kannst aber gegen Pokemon in einer Arena kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Einen Kampf kannst du leider zur Zeit nur indirekt austragen.

Das heißt das du nur Arenen Erobern bzw. angreifen kannst.

Tippst du eine Arena eines gegnerischen Teams an, so kannst du dich dazu entscheiden den Trainer und seinen Pokemon anzugreifen.

Duellierungsmöglichkeiten kommen eventuell in der Zukunft zur Geltung.

MfG vipersoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher kannst du keine Trainerkämpfe austragen. Die einzige Möglichkeit zu Kämpfen besteht in Arenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?