Ich suche zur Komplettierung eines Kaffee- und Teeservice von Oscar Schlegelmilch Teile dazu. Bei Ebay und verschiedensten Trödelmärkten nichts gefunden bisher?

5 Antworten

Ich würde regelmäßig in ebay suchen . Es kommen dort ja ständig neue Sachen rein. Einfach nur Schlegelmilch eingeben und stöbern. Das braucht Geduld, ist aber interessant! Es gibt auch onlinePorzellanbörsen, wo man Suchaufträge abgeben kann. Das könnte etwas teurer werden als ebay.

Viel Erfolg! Ich finde es schön, dass Sie das alte Porzellan in Ehren halten.

Google mal nach Händlern über "Porzellanankauf", diese verkaufen üblicherweise auch die guten Stücke wieder.

Du kannst versuchen über die google Bildersuche Teile zu finden.

Weißt Du den Dekornamen?

Hallo, nein dien Dekornamen kennen wir nicht. Tassen, Teller und Kannen haben unterschiedliche Nummern am Boden. Bei Google und auch bei Ebay nix der Art gefunden. Habe jedoch ein paar Fotos gemacht, weiß nur nicht, wie ich die hier einstellen soll. Bin neu hier.

Gruß Jürgen

1
@twin136

Die Nummern sind unterschiedliche Produktionsserien.

So geht es:

Auf diese Frage antworten und >>>> unten

Bilder zur Antwort hinzufügen

3

Wieviel Kalorien hat eine Kapsel von Caffisimo Sorte: kaffee kräftig

Wieviel Kalorien hat eine Kapsel von Caffisimo Sorte: kräftig? vllt. mit nem Schuss Milch dabei.... Leider steht nichts auf der Verpackung im Internet hab ich bisher auch nichts gefunden.

...zur Frage

Kaffemaschine - nur zwei Tassen kochen?

Hallo , ich würde mir gerne eine Kaffeemaschine kaufen, um meinen zwei täglichen Tassen Kaffee in einem Brühvorgang herzustellen . Der Kaffee soll extrem strk und die Kaffeemaschine zeitprogrammierbar sein . Leider habe ich bisher nur Kaffeemaschinen gefunden , die zwischen 6 und 12 Tassen Kaffee kochen. Gibt es eine Möglichkeit, per programmierung nur zwei Tassen kochen zu lassen ? Kann ich eventuell nur für zwei Tassen Wasser einfüllen , oder schadet das der Maschine? Bisher habe ich eine Melitta Optima ins Auge gefasst : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MELITTA-Optima-100801-schwarz-stahl,48353,459558,849377.html?langId=-3

...zur Frage

NFL - TICKETS und Spielplan 2015/2016

Hallo. Ich bin im.november in San Francisco und würde mir gerne ein NFL- Spiel anschauen (Oakland oder 49ers). Gibt es schon einen Spielplan? Wo bekommt man Tickets?

Habe bisher nichts gefunden. Für NBA ist es viel einfacher (ebay)

...zur Frage

Kann mir jemand zu diesem Ölgemälde etwas sagen?

Auf der Rückseite ist ein Klebezettel mit Giuliani angebracht.Größe 79x50 cm

...zur Frage

Wieviel ist ein Tee- und Kaffeeservice von August Warnecke China Purpur wert?

Hallo,

ich möchte gerne ein 80teiliges China Purpur Set von August Warnecke verkaufen, habe aber keine Ahnung wieviel das in etwa wert ist. (Im Internet werden fast nur Einzelstücke verkauft).

Das Set besteht aus einem Kaffee und einem Teeservice sowie Silberbesteck von Otto Kropp (Ostfriesland Bestecke). Neben Tellern und Tassen habe ich auch mehrer Platten und Kannen und kleinere Teile wie Zuckerdosen oder Sahneschüsseln.# Es ist in top Zustand!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

gibt es noch weitere teile des ANIMES AMNESIA?

Ich habe mir vor einer weile den Anime Amnesia angeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=2PUraJvfIkw) und finde ihn ziemlich gut. Jetzt würde es mich interessieren, ob es noch weitere Teile gibt? Das fände ich total cool, habe aber bisher nichts gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?