Ich suche zum Computer spielen jemanden oder ein Unternehmen, welches für mich einen TeamSpeakServer hostet und einrichtet/designt, etc. Kennt ihr da jemanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm keinen privaten Anbieter. Da hast du null Garantie. Ich empfehle dir www.g-portal.com. Ein 10 Slot Server kostet im Monat 2,95€. Beim Einrichten könnte ich dir helfen. Kommentier hier einfach falls ich dir helfen soll.

Hallo,

unter http://hosting.teamspeakusa.com/ findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter.

Mieten einen Server bei dem Anbieter, für den du dich entschieden hast. Bei Fragen stehen dir diese in der Regel auch per E-Mail zur Verfügung.

Bei Fragen oder für Beratung zu Anbietern kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

tsSupport 21.04.2017, 22:31

Wenn du Wert auf Service und Qualität legst, empfehle ich dir Pagian. Durch persönlichen Support wird dir dort auch jederzeit beim Einrichten des Servers geholfen.

0

Also bei 3€ im Monat kenne ich da eine private Person (nicht ich) die dir einen Teamspeak hostet und eventuell sogar einrichtet. Bei interesse meld dich bei mir.

Ansonsten guck dich doch im Internet um da gibts genügend Hoster die Teamspeak Anbieten.

Was möchtest Du wissen?