Ich suche zum 30. Geburtstag Zutaten für einen lustigen Geschenkkorb, was könnte da so drin sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Tüte Haribo mit diesem Vortrag:
Du feierst heut´ Dein Wiegenfest, wo Du Dir gratulieren läßt. Ich wünsche Dir noch viele Jahre ohne Streß und ohne Plage. Gesundheit, Glück, ein langes Leben, das möge Dir der Herrgott geben.

Doch was sind Worte, was sind Wünsche, alles Phrasen, alles Tünche. Schöne Floskeln, öd´ und leer, ich meine, ein Geschenk muß her!

So grübelte ich lange nach, was ich für´n Geschenk Dir mach. Jedoch - trotz aller Grübeleien, mir fiel nichts Gescheites ein.

Ich dacht´ wie soll´s bloß weitergeh´n? Mußt wohl mal in Geschäfte seh´n. In Hannover bin ich rumgelaufen und wollte was Besonderes kaufen.

Ich suchte dort straßáuf, straßáb vom vielen Laufen war ich schlapp. Nichts war zu finden, welch ein Graus, schon wollte ich betrübt nach Haus.

Da sah ich etwas vor mir liegen. “Jawohl, das Ding, daß muß ich kriegen!” Ich quetschte, schob und drückte lange in einer großen Menschenschlange. Ich ließ nicht locker, ruhte nicht, dieses Teil wollte ich für Dich Glücklich fuhr ich dann nach Haus und packte es erstmal aus. In aller Ruhe saß ich dann und schaute mir das Dingen an.

Es ist nicht groß, doch auch nicht klein, ins Auto ging es noch hinein. Das Ding ist gut zu Deinem Magen, auch kannst Du´s in der Tasche tragen.

Es ist schön bunt, zum Teil auch fleckig und dabei rund, jedoch auch eckig. Beim Wandern, Schwimmen - ja beim Tauchen kannst Du das Ding auch gut gebrauchen.

Fährst Du im Auto ziemlich weit, vertreibt es Dir bestimmt die Zeit. Vielseitig ist das Dingchen eben, es eignet sich sogar zum Kleben. Und noch etwas mögest Du bedenken - anderen kannst Du´s auch noch schenken!

Es ändert sich von Fall zu Fall bei diesem Ding das Material. Mal ist es glatt und ziemlich fest, doch auch gekörnt und weich der Rest.

Du kannst das Ding recht viel benutzen, nur eignet es sich nicht zum Putzen. Bevor ich komme nun zum Schluß, dazu ich noch ´was sagen muß:

mal ist es schwarz wie Ebenholz, jedoch auch weiß wie Schnee. Ihr könnt mir´s glauben, ich bin stolz auf meine gute Idee!

Will keinen auf die Folter spannen, sondern ziehe jetzt von dannen. Hier, nimm es nun, sei damit froh, mit Deiner Tüte HARIBO

30 Kondome, falls er/sie noch auf der Suche nach dem passenden Partner ist... ;) Sonst 30 Kurze (Schnäppse) oder 30 Pralinen zum Trost, falls es nicht die/der richtige war! ;))

30 Gutscheine für Kleinigkeiten.

Was möchtest Du wissen?