Ich suche Wörter bezüglich des Theaters

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maske,Intendant,Regieseur,Soufleuse,Akt,Applaus,Vorhang,Beleuchtung,Loge,Eintrittskarten,Garderobe,Primäre,Lampenfieber,Generalprobe,Kostüme,Bühnenbild,Orchestergraben,Darsteller

+ Maskenbildner, Kostümschneider, Kostümfundus, Theaterpädagoge, Laie, Bühnenbildner, Requisite

Entschuldige, aber damit man sich ernst genommen fühlt, hättest du schon verraten sollen, welche du denn hast. Außerdem geht dein Aufgabensteller recht gedankenlos mit dem Wort "sämtliche" um, sag ihm das bitte.

hö?

0