ich suche wochenend job in bochum?

1 Antwort

Du bist wirklich für alles bereit? Das hört sich interessant an... schick mal ne PN, ich kann leider keine Freundschaftsanfragen schicken.

Cody

AFD KACK-BRAUNER VERPISS DICH

0
@Isabellebelle

Braun? Fall du damit eine angebliche Verherrlichung des Nationalsozialismus meinerseits darstellen möchtest, dann irrst du.

0
@Isabellebelle

oh Ich hab sein namen garnicht gelesen der wird blockiert von mr

0
@noPenny

Was haben bitte alle gegen die AfD? Und bitte blockiere mich nicht. Ich möchte deine Dienste gerne in Anspruch nehmen!

0

Wie darf eine 6 Tage Arbeitswoche( 40 stunden) stündlich aufgeteilt werden (Einzelhandel )

Hallo ihr lieben also so sieht meine Woche aus mo 14-19 Uhr di 13 30- 19 Uhr mi 13-19 Uhr do 12 30- 19 Uhr fr 12-19 Uhr da 9 30- 17 30 Uhr

...zur Frage

Berufe mit guter Arbeitszeit?

Ich suche einen job ,bei dem ich ca. 9 uhr oder 10 uhr beginne...es soll ein richtiger ausbildungsberuf sein.

...zur Frage

geht das bei gleitzeit?

sagen wir ich habe ne 40 Stunden Woche

Kernarbeitszeit ist 10-14 Uhr

Man darf frühstens um 6 Uhr kommen und spätestens um 20 Uhr gehen.

Könnte ich Montag,Dienstag von 6-20 Uhr bleiben (28 Stunden (2X14) Mittwoch Donnerstag Freitag dann von 10-14 (12 Stunden (3X4) kommen? Wären dann ja 40h und ich wäre immer in der Kernarbeitszeit da...

mfg

...zur Frage

Was tun bei Nervosität wegen des ersten Arbeitstages?

Ich habe morgen (samstag) meinen 1. Arbeitstag nach Beendigung meiner Ausbildung.. Allerdings in einem anderen Betrieb.. und es ist ein halbtags Job.. 14-19 oder von 8-14 uhr ich bin so nervös :( und weiß nicht was ich machen soll habt ihr eine Idee ? :/

...zur Frage

Mit einer VRN karte nach bochum?

Ich habe eine VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar) karte von meiner schule um morgens eben hinzukommen aber ab 14 uhr kann man damit auch "normal" meine frage ist ob ich von kaiserslautern damit nach bochum fahren kann ohne dafür ein ticket kaufen zu müssen achja mit der bahn :D

...zur Frage

12 h Schichtsystem

Hallo Leute, wir wollen in einem Objekt ein 12 Stundensystem einführen. Das Objekt ist je Schicht mit 3 Mitarbeitern zu besetzten. (Mo-So. 6-18 und 18-6) Wir sind zurzeit 10 Mitarbeiter ab Sommer kommt ein MA dazu.

Jeder MA ist bereit im Monat 16 bis 19 Sichten zu arbeiten. Bei 31 Tagen müssen also 186 Schichten abgedeckt werden . Nun suche ich ein guten Schichtrhythmus die Wochenend- und Nachtdienste sollten gerecht verteilt werden. Kann mir jemand mal eine Idee geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?