Ich suche Websites wie elfyourself.com & faceinhole.com

1 Antwort

Ich hatte letztens genau das gleiche Problem. Leider konnte mir niemand helfen. Bin dann aber selbst auf eine sehr gute Seite gestoßen: jibjab.com! Für manche Szenarien muss man bezahlen, viele sind aber auch gratis, zum Beispiel die Chippendales - immer noch mein Lieblingsvideo! =) Hier der Link: http://sendables.jibjab.com/category/dances

ich habe nur eine gratis gefunden, die Chippendales.alle anderen sind kostenpflichtig.

0

Animierte Osterhasen mit eigenem Gesicht?

Zu Weihnachten konnte ich einen lustigen animierten Santa Claus versenden.Sein Gesicht konnte man von einem Foto, z.B. von sich selbst auswechseln.Jetzt würde ich gerne auch einen Osterhase so versenden. Weiss mir Jemand einen Link wo sowas machbar ist.?

...zur Frage

Welcher star sieht mir ähnlich- app?

Gibt es eine kostenlose App, wo man ein foto hochladen kann und mir dann gezeigt wird, welcher Star mir ähnlich sieht??

LG :)

...zur Frage

Kennt jemand lustige Websites?

Ich suche nach websites, die sehr unterhaltsam sind.

...zur Frage

Kostenlose Fotocommunitys? Welche sind am besten?

Hi alle zusammen,

ich suche eine Seite wo man Fotos hochladen kann und dafür nichts bezahlen muss.

Es ist auch wichtig das die Fotos durch das hochladen auf der seite trotzdem noch urhebergeschützt sind...

sie sollte in der Art wie fotocommunity.com sein (dort bin ich auch angemeldet aber man kann nur alle 7 tage ein foto hochladen und das nervt)

piqs.de finde ich auch gut, allerdings stört mich dort das die erst bewertet werden müssen bevor sie freigeben werden

also kennt ihr so ähnliche seiten wie diese 2? wo auch möglichst viele Mitglieder sind?

danke schonmal

glg

...zur Frage

Websites mit Hintergrundmusik?

Hallo, kennt jemand eine Website mit Hintergrundmusik? Also, dass die Musik automatisch anfängt zu spielen sobald man die Website betritt. Ich suche Beispiele für solche Websites. Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr gute Dating Websites?

Hey!

Ich bin schwul und auf der Suche nach einem Freund. Kennt jemand eine gute Dating Website außer bdna?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?