Ich suche warme Musik, die wie eine Umarmung ist.

13 Antworten

"Warme" Musik? Dann solltest du ihr was von George Michael oder Elton John brennen!

auf youtube gibts nen user, der hat sehr schöne musik...viel instrumental und klavier...."musichealsyoursoul" heisst der, glaub ich

das hier ist eine umarmung für mich :

ein klavierstück von jervy hou

http://www.youtube.com/watch?v=KZh0B10klb4

yann tiersen Comptine d'un autre ete : L'apres mid

auch sehr schön von unkle inside

einer will immer mehr alien coen

sowie der titel festhalten

high and low greg laswell

thomas lizzara berlin my love

leonard cohen who by fire

märchenlied cultus ferox

Umarmung... Erst macht er das und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich verstehe es nicht..?

Wir haben uns oft getroffen. Erst so 7 mal oder so. Er hat mich nicht umarmt, halt nur normal Tschüss gesagt. Dann habe ich ihm meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. Aber er wollte sich immer noch mit mir treffen! 2 mal hat er mich umarmt, ich fand es auch echt schön, jedoch habe ich nicht so richtig... zurück umarmt weil ich nicht wusste wohin mit meinen Armen und so...

Danach haben wir uns weitere 3 mal getroffen und er hat mich nicht umarmt. 2 mal hatte er eine gute ausrede aber kp... hab ich was falsch gemacht? Wisst ihr was ich jetzt machen soll? Ist er verunsichert? Help..

...zur Frage

Eine süße Idee für meine Freundin?

Hallo Leute, ich habe gerade sehr stress mit meiner Freundin, und jetzt suche ich irgend eine süße Idee die Beziehung vielleicht retten könnte.

...zur Frage

Freundin im Krankenhaus, Mitbringsel?

Hallihallo, eine gute Freundin von mir liegt seit ein paar Tagen im Krankenhaus, aber sie darf nicht besucht werden. Hat jemand eine Idee, was ich für sie mitgeben könnte? Ich hab schon Schokolade, eine CD und eine Zeitschrift... (Sie ist 18 Jahre ) Danke ;)

...zur Frage

Wie kann ich Musik von Youtube auf eine CD laden?

Hii, ich möchte mir gerne meine eigene CD zusammenstellen weil mich mitlerweile die Radiomusik nervt. Könnt ihr mir sagen wie ich von you tube die Musik auf eine CD bekomme ?? Bitte in einzelnen Schritten und einfach erklären :) Würde mich tierisch freuen ^^ Lg :)

...zur Frage

Spinning CD/Musik mit Instructor

Hi Leute, mein Sportstudio hat die Spinningkurse abgekündigt, die Bikes bleiben aber. Nun suche Ich ein paar CDs, die neben guter Musik (Rock, Trance) auch den Instructor mit drauf haben. Nur mit der Musik geht zwar auch, fehlt aber ein Stück Motivation. Habt ihr ne Idee??

...zur Frage

Tischtennisschläger zusammenstellen

Ich suche eine Webseite wo man sich gut Tischtennisschläger zusammenstellen kann wenn ihr eine kennt einfach hinschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?