Ich suche Wandtattoos für meine neue Wohnung, die nicht dem typischen IKEA-Einerlei entsprechen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Martha, also eine wirklich unglaublich spannende und breite Auswahl an Wandtattoo-Motiven findest du bei der Wallart-Community taperay unter http://taperay.com/categories Man kann dort als Kreativer auch eigene Wandmotive-Motive gestalten, hochladen und kaufen oder diese sogar selbst über den eigenen Account zum Verkauf anbieten.

martha21 03.09.2013, 15:55

Danke Chelsea76 :)! Die Wandtattoo-Auswahl ist wirklich super und nicht so mainstreamig wie sonst!! Werde bestimmt heut abend noch meine erste Bestellung abschicken... falls ich mich so schnell entscheiden kann, bei freier Größen- und Farbauswahl...

0

erstmal vor ab: ich finde IKEA ganz ganz schlimm!!!! Aber genau dort habe ich mir mal Wandtattos gekauft, und zwar von Keith Haring. Das ist zwar ne ziemliche Geschmackssache, aber das fand ich ziemlich zeitlos und locker...

martha21 02.09.2013, 21:12

Vielen Dank - gibt es die z.Z noch?

0

Was möchtest Du wissen?