Ich suche von death note das OVA (Relight: Visions of a God) ger sub, weiß einer wo ich den kucken kann?

1 Antwort

Burningseried oder serienstream

Death note ger SUB ansehen?

Weiss einer wo man sich death note ger SUB angucken kann? Vllt eine playlist auf yt oder irgendeine andere internetseite. Wichtig ist das es deutsch sein muss aber nur die Untertitel. Keim ger DUB oder ENGsub/dub. Danke im voraus:)

...zur Frage

Fairy Tail OVA 9 GER Sub?

Hey, wo kann ich Fairy Tail OVA 9 GER Sub anschauen?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Death Note ger sub HD

Hey hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Link zu Death Note ger sub hat. In HD falls möglich ^^. Habe schon die größten Anime Seiten durch gekämmt, bin aber nicht fündig geworden.

Falls wirklich keine ger sub Folgen i-wie online aufzufinden sind, würde auch eng sub oder eng dub gehen ^^.

Schon einmal danke im Voraus!

...zur Frage

Death Note ger sub oder dub aktueller link?

Kennt jemand noch aktuelle Seiten auf denen man Death Note schauen kann ? Alles was ich finde ist schon gelöscht

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?