Ich suche verzweifelt einen Laptop zum sims 3 spielen? Habt ihr vielleicht Laptops zu den ihr mir raten könntet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Lenovo 100%
anderer 0%
hp 0%
Asus 0%
Acer 0%

2 Antworten

Such mal nach einem HP, so ältere haben die ganz gute. Lenovo bin ich kein Fan von, meine beiden waren jeweils Lärm-monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini999q
29.11.2015, 10:44

Ok ich werde mich mal umgucken, danke

0
Kommentar von GelbeForelle
29.11.2015, 10:47

500€ kannste nen Lenovo g50 70 nehmen, den hab ich Grad, Leistung is noch ok, 2gb Grafik 8gb ram aufgerüstet und leider aber ein i3 1,7 GHz, aber wenn du nich gerade mc spielst geht das gerade so... Kein gaming, aber akzeptabel

1
Lenovo

Eiegentlich spielt es keine Rolle, aber Lenovo ist super! Sims 3 ist alt und sollte auf jedem neueren Laptop laufen. Es kann nur sein das du service packs installieren müsstest. Spiele es am besten über Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini999q
29.11.2015, 10:42

Kannst du mir vielleicht sagen was Steam ist?

0
Kommentar von GelbeForelle
29.11.2015, 10:45

me internetplattform, wo du Unmengen an spielen kaufen und runterladen kannst. is Sims nich aber von ea und deshalb origin?

1

Was möchtest Du wissen?