Ich suche verzweifelt einen Film... woher kann ich ihn bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der folgenden Seite kannst du den Film als DVD erwerben, allerdings kenne ich die Seite nicht, weiß somit nichts über ABG´s, Versandkosten etc... LG

https://www.media-maria.de/productinfo.php?productsid=786

DU BIST GROßARTIG! Ich habe Monate gesucht und nichts gefunden! Danke Danke Danke Danke ;)

Habs jetzt einfach mal bestellt :) freu

0
@ThePharao

Keine Ursache... Vielen Dank für den Stern und das Kompliment. :o) LG

0
@montana83

Wen es interessiert: Ich habe die DVD schon Heute erhalten. :)

0

Leider kenne ich den Film nicht, aber wenn du dich an den Fernsehsender errinnerst, wo der Film gezeigt wurde, kannst du den Sender anschreiben und anfragen, ob sie dir eine Kopie des Filmes machen und verkaufen würden. Hier in der Schweiz ist das machbar und ich denke, das das in Deutschland auch möglich ist. Ist wenigstens einen Versuch wehrt. tschüss, Sonyl

Danke für deine Antwort. :) Das wäre das nächste gewesen was ich gemacht hätte. Liebe Grüße an die Schweiz

0

Warum denken die Zeugen Jehovas das Jesus nicht Gott sei?

Die Bibel sagt da aber was ganz anderes:

1- Jesus sagt: Wer mich sieht, sieht Gott.

2- Jesus gibt sich Namen die nur Gott gehören: Der Erste und der Letzte, der König Israels, der Herr der Herren, der König der Könige und der Erlöser

3- Jesus wird von den Propheten und auch von den Aposteln Gott genannt und das eindeutig

4- Jesus hat alles erschaffen(wie kann Jesus ein Geschöpf(Engel) sein wenn er selbst doch alles erschaffen hat?)

5- Jesus ist allgegenwärtig

6- Jesus selbst nennt sich: Allmächtig

7- Jesus vergibt Sünden(wer kann Sünden vergeben als nur Gott allein? Niemand)

8- Jesus verlangt das man ihn Ehren soll wie man Gott Ehren tut(wie kann ein Engel so was verlangen?)

9- Vor Jesus haben die Dämonen Angst, vor Michael(der angeblich Jesus sein soll) haben sie keine Furcht

10- Gott selbst hat im alten Testament sein kommen angekündigt, denn in Jesaja steht geschrieben:

Ich, der HERR, werde kommen und mein Volk erlösen.

Gott selbst ist der Messias.

11- Jesus ist das Wort und somit Gott

12- Jesus kann Tote auferwecken

14- Jesus wird der Richter sein, also ist er auch Allwissend(er muss jeden einzelnen Menschen kennen)

Die Bibel sagt ganz klar: Jesus ist der in Fleisch gekommene Gott.

Philipper 2,5
5 Geht so miteinander um, wie Christus es euch vorgelebt hat.6  Obwohl er Gott war, bestand er nicht auf seinen göttlichen Rechten.7 Er verzichtete auf alles; er nahm die niedrige Stellung eines Dieners an und wurde als Mensch geboren und als solcher erkannt.8 Er erniedrigte sich selbst und war gehorsam bis zum Tod, indem er wie ein Verbrecher am Kreuz starb.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?