Ich suche typische Männerberufe für den Girlsday

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle möglichen Handwerkerberufe- Maurer, Fliesenleger, Schreiner... Polizist, Feuerwehrmann...

Mechatroniker, KFZ, Bundeswehr......

heutzutage kannst du da eigentlich jeden beruf machen egal welches Geschlecht such dir einfach das aus wofür du bock hast und geh dda hin

Amerikanischer style?!

Ich würde meinen style gerne ein bisschen verändern , aber noch so dass ich mich auch Wohlfühle undso ...ich liebe dieses typische amerikanische , hat das was hier nicht jeder hat ! Was fällt euch als erstes ein wenn ihr an so einen typisch amerikanischen style denkt?! 😃

...zur Frage

typisch französisch

hi, was ist typisches franzöisches verhalten oder eine typische charakter eigenschaften für euch? ich weiß nur so in etwas das franzosen schnell reden, und nicht so gerne englisch sprechen. was fällt euch ein?

...zur Frage

Typischer Männerberuf FRAGE

Es ist bald girls und boysday wo die Mädchen in ein typisch Männerberuf 1tag Praktikum machen sollen und ich wollte frage ob Friseur so ein typischer Männerberuf ist und ob ich an girlday da einfach in einen normalen friseur gehen kann. Ihr könnt mir auch gerne typische männer berufe schreiben wo man so Praktikum machen könnte.danke 😊. Und ja ich weiß das es keine richtigen männer und frauen berufe Mehr gibt

...zur Frage

Wo finde ich die Telefonnummer der Milka Fabrik in Lörrach?

Ich würde dort gerne mein Praktikum maachen, ich war dort schon beim Girlsday und mein Onkel arbeitet dort. Meinen Onkel kann ich gerade nicht erreichen...

...zur Frage

Warum technische Berufe typisch Männerberufe?

Hi,

wieso sind eigentlich technische Berufe, wie z.B. Elektroniker o.ä., typische Männerberufe; wieso sind dort fast keine Frauen zu finden? Kann man da irgendjemand plausible Gründe nennen?

Danke

mblh94

...zur Frage

Typische Berlin Dinge

Hey,

eine Freundin ist grade zu Besuch aus Nürnberg (Klassenfahrt), ich war bereits einmal bei ihr und jetzt hat sie mir auch Geschenke mit gebracht. Typische Sachen aus Nürnberg: Lebkuchen, eine Tasche mit Nürnberg Aufschrift usw. Ich habe bereits vor ihren Geschenken, überlegt ihr eine Tasche mit Berlin zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, was ist typisch Berlin? Also was könnte man den verschenken? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?