Ich suche typisch holländische Musik ...

5 Antworten

Die einzige typisch holländische Musik die ich kenne ist Gabba... und die Party Animals, ziemlich schmerzfrei http://de.youtube.com/watch?v=ToxZygcyHp8&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=lyfddkqjens&feature=related

0

Danke! Ist ja ganz schön fetzig - ich fürche, ein bißchen ZU fetzig für meine Fotos ;-) lucca

0

Oder Charly Lownoise & Mental Theo oder DJ Paul Elstak ...
oder aber Tiesto oder Armin van Buuren, das klingt etwas angenehmer.

0

Lijpe - eng ist ein mega lied 😍

Auch ich bin holländer und für typisch holländische musiek würde ich dir Andre hazes vorschlagen oder auch annie M G schmid auch Paul de leeuw hat typisch holländische lieder wenn du aber mehr richtung Pop gehen wilst würde ich dir Marco Borsato empfehlen viel spass beim aussuchen ;-)

glg Sebastiaan

Neumodische holländische Musik?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand gute und neumodische Lieder auf Holländisch kennt? Jetzt aber keine Volksmusik oder Schlager

...zur Frage

Australien-typisch

Hallo Leute, ich muss ein Referat über Australien halten. Das meiste haben wir jetzt schon, würde aber gerne noch australische Musik hinzufügen. Kennt ihr`typisch australische Musik? Oder falls euch noch Ernennenswertes einfällt könnt ihr es auch gerne aufschreiben. :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Holländische Supermärkte

Ich fahre morgen Arbeitsbedingt nach Emmerich und wollte eventuelle über die Grenze fahren um noch in Holland einige Produkte zukaufen die es in deutschland nicht gibt.

Daher ist ein holländischer Supermarkt von Vorteil. Weiß jemand ob es da in der nähe zur Grenze Möglichkeiten gibt ?

...zur Frage

Warum hören so Leute EDM und warum sind EDM Musik jetzt immer beliebter ?

Hallo Mir ist in den letzten 3,4 Jahren aufgefallen dass es seit dem beliebten Tomorrowland immer mehr Ableger von EDM Musik gibt die auch immer gut besucht sind wie zb Parookaville und sehr viele Leute die Musik mögen. Also meistens so Leute zwischen 18 und 35 die fast alle die Mainstaig Musik vom Tomorrowland hören. Ihr wisst was ich meine Warum ist das so? Es kommt mir vor als wäre es der neue Hype. Jetzt nichts gegen EDM Musik ich liebe Tommorrowland Musik aber mich wundert es nur. Und dann ist mir noch aufgefallen dass fast alle DJs Holländer sind; W&W Armin van Buuren Showtek Hardwell usw Aber ich kenne kaum Holländische Rapper oder Šänger

...zur Frage

Musik für Diashow zum fünfzigsten Geburtstag?

Hallo zusammen. Ich muß ne Diashow machen hab aber keine Ahnung was ich als musik nehmen soll. Hat von euch jemand eine gute idee? Wie gesagt fünfzigster Geburtstag. die Fotos sind von kind sein bis heute. ich freue mich über eure ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?