Ich suche TV-Serien (SF/Postapokalypse) in der Art von Earth 2, Revolution, Terra Nova, Falling Skies, The 100... gibt's da noch etwas so in der Art?

1 Antwort

Hmm, wer auf Zombies steht, der findet in The Walking Dead und Fear the Walking Dead was.

Ansonsten, in dem Genre fällt mir nur Under the Dome, Lost und Jericho und Defiance ein.

Gute Dystopie Serien?

Hat jemand noch einen Tipp für eine gute Dystopie/ Endzeit/ Apokalypsen Serie?

Geschaut habe ich schon

• walking dead
  • falling skies
  • between
  • under the dome
  • z nation
  • lost
  • the 100
  • terra nova
  • Jericho der Anschlag
...zur Frage

Serien mit Endzeit/ Survival Szenario?

Hallo, Ich suche eine Serie die so ähnlich ist wie "The Last Ship" oder wie "Falling Skies" kennt ihr so welche?? Danke.

...zur Frage

Was soll Goblin Slayer's rotes Auge sein?

Einige hier kennen ja vllt diese Serie. Was ich mich Frage ist, was dieses rote Auge soll. Klar, man weiß das er dann wie eine Art Berserker nochmal seine letzten Kräfte mobilisiert und alles platt macht. Was ich mich aber Frage: da dass ja mehr oder weniger eine Art Real-Life RPG sein soll, soll das rote Auge dann bedeuten, das die "Götter" dann ähnlich wie bei Dungeons and Dragons eine 1 für den Goblin Slayer gewürfelt haben damit er "mit Würfelglück" die Situation übersteht und das unmögliche möglich macht?

...zur Frage

Serien oder Filme wie Terra Nova, Falling Skies, Alphas in der Art )?

Ich suche Filme oder Serien in denen Menschen besondere Fähigkeiten besitzen oder Menschen gegen irgendwas ums überleben kämpfen (in der Art wie Falling Skies oder Walking Death) oder Menschen auf Fremden Planeten neue Zivilisation gründen außerdem suche ihc noch Serien wie Sanctuary

...zur Frage

Suche post-apokalyptische Serien und gute Endzeit filme wie The walking Dead oder falling skies ?

...zur Frage

Habt ihr eine ähnliche Serie wie Falling Skies?

Hallo. Da ich nur Netflix habe bitte auch Serien die Netflix hat. Ich suche gute Weltuntergangsserien wie Zoo oder Falling Skies oder Terra Nova. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?