Ich suche Traurige Songs, die zum Nachdenken bewegen?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles von Evanescence ist toll! Amy Lee schreibt in einem düsteren Stil Lyrics für jede Lebenssituation. Lieder wie "Bring me to life" und "My Immortal" sind sehr bekannt.
"Lithium" ist mein Lieblingssong, "Lost in Paradise" (vor allem der!) und "My Heart is Broken" sind sehr kraftvoll!

Epica ist eine Symphonic Metal Band, die ich vor kurzem erst für mich entdeckt habe. Die gehen viel auf gegenwärtige Themen ein. "Storm the Sorrow" und "Universal Death Squad" sind sehr toll!

Within Temptation ist ebenfalls Symphonic Metal Band, wenn du die nicht gut findest, weiß ich auch nicht. Lieder wie "Stand My Ground", "Forgiven" und "Faster" kann ich nur empfehlen. Und "And We Run" hat sogar sehr guten Rap mit drin, und das sage ich obwohl ich Rap echt nicht mag! :D

Während Epica mehr mit der Zeit mitläuft, geht Nightwish (auch Symphonic Metal) oft in die andere Richtung. Da fühle ich mich immer wie in einer Fantasiewelt. Vor allem das Album "Imaginaerum" ist großartig und dazu gibt's auch einen gleichnamigen Film. Nightwish hatte bis jetzt drei Sängerinnen. Tarja Turunen war die erste, die halt alles sehr opernmäßig abgerundet hat mit ihrem Gesang, dann Anette Olzon die noch mit im Film vertreten ist, und jetzt Floor Jansen die der Hammer ist!
Lieder wie "Nemo" (Tarja) und "Sleeping Sun" (Tarja) sind echt toll. "Rest Calm" (Anette) ist geil und "Scaretale" (Anette) ist sehr creepy! :D Mit Floor sind finde ich "Elán" und "The Greatest Show on Earth" sind sehr gut!♥

Hör auf jeden Fall mal rein!

LG♥

Kinfe-Rockwell, Howling - RY X, Falling Slowly, Don't Go - Rae Morris, Towards the Sun - Alexi Murdoch, Salted Wound -Sia, Open Seasons - High Highs, Broken - Jake Bugg, A drop in the ocean - ron pope, broken strings - james morrison, it's all over - the broken family band, wild world - cat stevens

"The Best of Times" von Dream Theater. Sehr emotionaler Text (Mike Portnoy, der Drummer der Band, hat das Lied als Dankesrede an seinen verstorbenen Vater geschrieben) und eines der genialsten Solos, die ich kenne: 

https://youtube.com/watch?v=-BKHCIVzV38

Ansonsten hör dir mal Swallow The Sun, die haben einige ziemlich traurige Songs im Angebot. Anspieltipps: "New Moon", "Falling World" und "Cathedral Walls".

Wenns noch etwas härter sein darf: "One For Sorrow" von Insomnium und "Lethe" von Dark Tranquillity.

Als letzes noch ein Akustik-Song, für mich einer der genialsten und schönsten Songs überhaupt: "Husks" von Be'Lakor.

https://youtube.com/watch?v=cU6ul3XE92U

Was muss ich an meinem Roboterarm bzw. am Programm ändern, damit der Arm sich richtig bewegen lässt (Winkel...)?

Hallo Zusammen.

Ich besitze einen Roboterarm von Joy-it, der zusammen mit dem MotoPi und 2 JoySticks gesteuert wird. Ich habe dazu das Beispielprogramm, welches sich auf der Webseite von Joy-it befindet, heruntergeladen und benutzt. Jedoch habe ich das Problem, dass ich den Roboterarm nur eingeschränkt benutzen kann, da er sich nicht richtig bewegen lässt, bzw. in die eigentlich richtige Richtung nicht weiter bewegen lässt. Hingegen bewegt er sich in die andere Richtung viel weiter. (Bsp.: Man kann den Arm nicht geradestellen, aber er lässt sich weiter als den Boden bewegen) Ich hoffe man versteht, was ich meine. D.h. der Arm lässt sich nur in die falsche Richtung bewegen, wodurch er sich nicht richtig bedienen lässt.

Meine Frage lautet: Was muss ich an meinem Roboterarm ändern, bzw. am Programm?
Muss ich etwas am Roboterarm selber ändern, oder am Programm?

Ich habe den Roboterarm kalibriert, jedoch dann, als er schon zusammengebaut war.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche traurige, moderne Filme

Am Besten vom Jahr 2000 bis jetzt, da ich altmodische Filme nicht so gut finde. Aber bitte wirklich traurige Filme nennen, egal welches Genre! :)

...zur Frage

Traurige Lieder zum Nachdenken usw

Was kennt ihr so für richtige Traurige Lieder zum Nachdenken und so?

...zur Frage

ABSOLUT SCHÖNE TRAURIGE SONGS...

ich suche die schönsten liebeslieder... die zum nachdenken führen...

...zur Frage

Beatles songs mit klarer Stimme?

Kann mir jemand Songs von den Beatles nennen, in denen man Eine klare Stimme ohne sehr laute Instrumente im Hintergrund hören kann? Zum Beispiel wie in Hey Jude, Yesterday, In My Life, Let It Be, All I‘ve got to do oder Till There Was You? Und neben bei, da All I‘ve got to do mein lieblinglied von Ihnen ist, könnt ihr mir ähnliche Songs von den Beatles empfehlen? Und noch was... die schönsten Balladen? Danke schonmal im vorraus:))))

...zur Frage

Traurige Lieder die im Moment in den Charts sind oder die , die letzen Jahre in wahren?

Brauche traurige Songs die von 2013-2016 in waren kennt ihr welche die sehr schön sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?