Ich suche traurige Anime die nicht so bekannt sind.Ich habe schon H2o Footprints in the Sand oder wie Plastic Memories gesehen kennt ihr noch welche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal das Trauerpaket. :D

● Nana

● Haibane Renmei

● Hotaru no Haka/Die letzten Glühwürmchen (Film)

● Tsumiki no Ie (Kurzfilm)

● Hanbun no Tsuki ga Nobura Sora (OVA)

● ef. A Tale of Memories/Melodies

● White Album 2

● Shigatsu wa Kimi no Uso

Byousoku 5 Centimeter (Film)

● Hoshi no Koe (OVA)

 Phantom: Requiem for the Phantom

● Ga.Rei: Zero

● Hotarubi no Mori e (Film)

Die Reihenfolge ist nach Qualität sortiert.

Für mich wahr und ist und wird immer CLANNAD + CLANNAD After-Story und Elfen Lied, der traurigste Anime sein den es gibt :) Bei dem musste ich einfach heulen anders ging es nicht <:O Auch wenn die bekannt sind, sind sie dennoch die Besteller meiner Meinung nach :3

Ich würde Clannad oder Air empfehlen 

Was möchtest Du wissen?