Ich suche Trash Scifi Filme aus den 80 / 90ern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Waterworld
Brazil
Die Fliege
Existenz
Bad Taste
Dead Heat
Flash Gordon
Split Second
Cherry 2000
Escape 2000
The Thing
Killer Klowns From Outer Space
Howard the Duck
Galaxy of Terror
The Dungeonmaster (aka Ragewar)
Lifeforce
Hologram Man
Nemesis 2: Nebula
Nemesis 3: Time Lapse
Beowulf
Beastmaster: The Eye of Braxus
Johnny Mnemonic


Je weiter unten, desto trash. :)

TheoTheo 16.08.2016, 09:51

Ein Teil davon kenne ich noch nicht. Danke :-) Galaxy of Terror gibt es auch Youtube als ganzen Film. .. und läuft :-)

0

Also eher Richtung Endzeit, oder ? Vielleicht Screamers , Die Jugger, Mad Max oder auch Planet der Affen-Teile...

TheoTheo 15.08.2016, 22:52

Die Jugger und Screamers sieht echt gut aus. Danke dir !! 

0
TheoTheo 16.08.2016, 09:48
@kaufi

Besten Dank. Stimmt die Riddik sind nice. Schaue mir gleich mal die y-tube links an. Cheers

0

Mir ist jetzt irgendwie sofort "Blade Runner" eingefallen, vielleicht ist der was für dich?

TheoTheo 15.08.2016, 22:49

Über diesen Film habe ich meine Diplomarbeit geschrieben :-) LOVE IT

0
Duddeli 16.08.2016, 09:14

Eine Diplomarbeit über nen Film zu schreiben klingt echt nice;-)


0
TheoTheo 16.08.2016, 09:46
@Duddeli

Fachbereich Film. Da geht sowas  :-) Es ging in meiner Arbeit um Cyberpunk, daher hat der Film die Arbeit stark beeinflusst. Grüße

1

Was möchtest Du wissen?