Ich suche tiere die keine fäkalien machen?

7 Antworten

Hej AminizaSokayim,

solche Tiere gibt es nicht.

Auch Muscheln und Quallen, die Du in Deinem Kommentar zur Antwort von @Polarbaer64 nennst, scheiden unverdauliche Nahrungspartikel wieder aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Muscheln#Ern.C3.A4hrung

https://de.wikipedia.org/wiki/Nesseltiere#Aufbau

Unter den Seesternen finden sich ebenfalls Arten, die Unverdauliches wieder über die Mundöffnung ausscheiden, aber auch solche, bei denen eine extraintestinale Verdauung vorkommt, da sie ihren Magen ausstülpen können und nur einen Nahrungsbrei aufnehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seesterne#Ern.C3.A4hrung

Doch auch diese Arten scheiden aus, nämlich Ammoniak, und das geschieht durch Diffusion über permeable Membranen, was per definitionem ebenfalls eine Form der Exkretion ist.

http://lanwebs.lander.edu/faculty/rsfox/invertebrates/asterias.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Exkretion

Übrigens finden sich selbst bei Pflanzen spezielle Exkretions- bzw. Ausscheidungsgewebe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausscheidungsgewebe

Liebe Grüße

Achim

Bist du ein Troll?

Jedes Lebewesen, bei dem vorne was rein geht, bei dem kommt hinten wieder was raus. 

Lebewesen, die ohne Nahrung auskommen, kenne ich keine.

Schaff dir Pflanzen an, die koten nicht, und leben auch.

SEESTERNE!!!! QUALLEN!!!!!! MUSCHELN!!!!!

0
@AminizaSokayim

Auch diese Tiere fressen und scheiden unbrauchbare Überreste aus. Quallen haben zwar keinen Darm, den Dreck behalten sie aber trotzdem nicht im Körper.

2

Prinzipiell richtig, aber nicht immer hinten :)

... und selbst Pflanzen können ausscheiden.

2

wirst du nicht finden. Jedes Tier muss irgendwie Nahrung aufnehmen. Wo was rein kommt muss auch irgendwann wieder was raus.

Fäkalien im flugzeug...was passiert?

Man wollte mir weismachen, dass fäkalien im flugzeug, insbesondere flüssiges, direkt aus dem flugzeug hinausgepumpt wird... Ich habe dem widersprochen, doch man wollte mir nicht glauben und ich brauche hier die glaubhafte erklärung von euch, dass fäkalien nicht "vom himmel fallen". Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir bei dieser auseinandersetzung behilflich sein könntet. Schonmal danke im voraus :-) Ps: das ist kein scherz!!! :D

...zur Frage

Muss ich es dulden, dass der Kot vom Nachbargeflügel auf meinem Grundstück landet?

Mein Nachbar hat eine Private Geflügel Zucht in seinem Garten. Es sind sehr viele Tiere auf sehr engen Raum, die kein bisschen Grün unter ihren Füßen haben. Die Tiere stehen quasi in ihrer eigenen " Schiete" * und im Matsch-sorry aber so ist es nun mal. Bevor ich gleich gesteinigt werde, ich wohne bewusst auf dem Land und ich habe auch nichts gegen die Tiere, aber der Gestank wenn es Regnet ,verursacht durch die meiner Meinung nach unangemessene Haltung der Tiere und der Kot der durch den Madchendrahtzaun auf mein Grundstück fällt finde ich nicht mehr schön. Außerdem tun mir die Tiere auch leid. Was kann ich tun, mein Nachbar ist der Meinung ich müsste das auf dem Land so hinnehmen. Ich find es aber ekelhaft die Fäkalien der Tiere ständig auf zu Harken und zu entsorgen. Ich bin auch der Meinung das es nicht so stinken würde, wenn er weniger Tiere halten würde die etwas mehr Grünfläche zur Verfügung hätten. Falls ich irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

...zur Frage

Termin beim Arbeitsamt verschieben - Wann neuer?

Halli hallo,

ich bin erst seit kurzem Arbeitslos - beziehe seit einem Monat AG1.

Ich habe nun in wenigen Tagen meinen ersten Beratungstermin - und der wäre mir ehrlich gesagt sogar wirklich wichtig - da die Beraterin wirklich gut ist, meiner Meinung nach. Seit gestern bin ich aber mit ner dicken Grippe für den Rest der Woche krankgeschrieben - werde also (schriftlich, weiß ich :) ) absagen müssen.

Nun meine Frage; wenn man so einen Termin absagt, wie schnell kriegt man in der Regel einen neuen Termin zugeteilt? Lassen sie dann erstmal nichts mehr von sich hören, oder wird er quasi für die Woche darauf vergeben?

Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Also schonmal schriftlich abgesagt und dann eine neue Aufforderung erhalten?



Liebe Grüße

Tina

...zur Frage

Eiswürfel riechen nach Fäkalien, was tun?

Hab mir gerade ein Glas Cola mit Eis bestellt. Irgendwie hat es komisch gerochen. Habe festgestellt, dass die Eiswürfel so richtig nach Fäkalien riechen. Was tun jetzt?

...zur Frage

Warum lässt mich Betadorm nicht richtig schlafen?

Hallo,

ich leide schon lange unter Schlafstörungen. Ich oute mich hier mal als Alkoholiker. Bin seit jetzt 15 Tagen trocken. Ich möchte endlich mal wieder richtig fest schlafen ohne jede Stunde azfzuwachen.

Ich nehme jeden Abend vorm Schölafen gehen 2 Tabletten Betadorm. Allerdings werde ich nur kurz müde, dann schlaf ich kurz ein und nach nichtmal ner knappen Stunde, bin ich wieder wach.

Ich wiege momentan 150 Kilo bei ner Grösse von 1,93cm.

Kann ich bei dieser grösse und bei dem Gewicht auch 3 Tabletten einnehmen oder spricht man dann bereits von einer starken Überdosis?

Ich will mich nicht in irgendeine Gefahr begeben, sondern einfach nur mal richtig durchschlafen.

Mfg Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?