Ich suche technisch-handwerkliches Hobby

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kennst du raspberry pi???. das ist ein ultra minni pc für 35€ den man programieren kann erweitern kann als server nutzen kann oder mit viel geschick als konsole nutzen kann. ich hab min 10 stück und bin immer noch dran. die teile haben unetlich viele möglichkeiten und so auch nach 3 jahren. raspberry pi war eigentlich zu forschungszwecken und für schulen gedacht aber bastler haben das teil entdeckt und seitdem ist der rbp (RaspBerryPi) in deren Händen.

Nein, für die Forschung war der nie gedacht . eigentlich eher um Schuler an die Programmierung heranzuführen und nicht so reichen den Zugang zur Computer Welt ermöglichen

0

hört sich interessant an

danke erst mal

0

schnitzen. Im Internett, nach objekten suchen, details entdecken. Im Wald frische luft atmen, Bäume / Äste / Umwelt nach brauchbaren Holz suchen

und was hat das jetzt mit PC oder ähnlichem zu tun außer das man dort such Objekte sucht???

0

ich weis ja nicht...hat vllt noch jemand eine Idee???

Ich möchte eben ein Hobby haben, bei dem ich was am PC machen kann, aber auch was im richtigen Leben davon habe.

Wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst: Elektronik ist ein faszinierendes Hobby.

Das stimmt, ich Befasse mich gerade mit Nikola Tesla

0

hättet ihr noch ein paar andere vorschläge???

denn 35€ sind schon viel für mich

Roboter, aber mit wenig Geld geht das nicht so gut

Was möchtest Du wissen?