Ich suche süße Romantik animes wie z.b. wolf girl and black prince oder kimi ni todoke hättet ihr vllt paar vorschläge:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alle genannten Animes haben eine ähnlichkeit mit deinen genannten aber hier eine kleine Liste:


Toradora!
Sakurasou no pet na Kanojo
Ano Natsu de Matteru
Bakuman 1,2 und 3 (Die zweite staffel gibt es nicht in Ger Dub sowie Sub)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1&2Golden TimeHoshizora e Kakaru Hashi
Kotoura-san
Plastic Memories
Saenai Heroine no Sodatekata
Shuffle!
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
Bokura wa Minna Kawaisou
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Kaichou wa Maid-sama!
Suki-tte Ii na yo
Tonari no Kaibutsu-kun
Ookami Shoujo to Kuro Ouji

usw...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Animes mit Original Ton und Deutschen (oder Englischen) Untertitel schaust ^^. Wenn nicht, wirst du 2-3 Animes in der Liste finden, welche es mit Deutschen Audio gibt.


Viel Spaß :>


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaicho wa Maid-sama

Lovely Complex

Ao haru ride

bokura ga ita

Shigatsu wa kimi no uso

Say I love you

Hotarubi no mori e

Akagami no shirayuki-hime

Mehr wüsste ich jetzt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?