Ich suche Stradivarius in Deutschland gibt es oder nicht?

1 Antwort

Öffnungszeiten palma - sephora, stradivarius, pull&bear, bershka...

Hallo :) bin nächste Woche auf Mallorca und wollte einen tag in palma shoppen gehen. Kann mir jemand die Öffnungszeiten der Geschäfte (z.B.Sephora, Pull&bear, bershka, , stradivarius, h&m) sagen? :) Finde nirgends übereinstimmende Uhrzeiten. DANKE :) schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie läuft ein duales Studium bei der Polizei ab?

Ich hab mich (in Sachsen-Anhalt) bei der Polizei für ein duales Studium (gehobener Dienst) beworben und schon alle Einstellungstests bestanden.

Aber wie läuft denn so ein Studium ab? Ich kenne zwar den grundlegenden Ablauf, aber macht man beispielsweise viel Sport? Was lernt man alles? Gibt es in den Semestern viele Prüfungen? Sind Vorlesungen Pflicht oder nicht (wie zum Beispiel an den meisten Unis)?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Commencal Händler/ Vertreter in Deutschland?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft in Deutschland (nähe Niedersachsen) der an Commencal Fahrräder kommt.

...zur Frage

Stradivarius in Deutschland?

Hey :) ich habe letzte Woche im Stradivarius in Straßburg ein paar Sachen gekauft...Allerdings will ich einen Teil jetzt doch wieder zurück geben...Gibt es auch Filialen hier in Deutschland? In Baden-Württemberg? Und kann man die Sachen überhaupt in einer anderen Filiale zurückgeben oder muss es die sein, wo ich meine Kleider gekauft habe?

...zur Frage

Stradivarius, Prafüm

Hallo,

in dem Klamottenladen Stradivarius wird immer so ein Parfüm rumgesprüht, weiß jemand wo man das herkriegen kann? Es richt ein wenig wie Abercrombie& Fitch von den Jungs :D

...zur Frage

Welche Noten darf ich streichen lassen (Abitur Sachsen-Anhalt)?

Darf man ein Fach mehrmals streichen, sprich 2 Halbjahre (zB Informatik)? Und dürfte ich Geschichte streichen lassen? (Man darf 8 Noten streichen) Man darf 8 Mal auf dem Zeugnis unterpunkten, richtig? Und darf man bei Abiturprüfungen unterpunkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?