Ich suche Stargirl IDs

4 Antworten

hey add me :) like for like DXLJW7

Meine id ist : 237NRE

Meine ID ist : SNNSD ;)

Kann man Google play Codes kostenlos Ohne app erhalten legal?

...zur Frage

Bitte alle die die app stargirl kennen diese frage lesen!<3

Hi! Ich hab die app stargirl und jetzt steht da immer: das chatten im starchat kann XP einbringen! Aber wo ist dieser starchat? Ich finde ihn nicht! Muss man dafür auf facebook sein??

...zur Frage

App in iOS auf andere Apple ID übertragen ohne sie zu löschen?

Geht das? Also ich habe eine (kostenpflichtige) App auf meinem iPhone die mit einer anderen Apple ID als die auf meinem iPhone runtergeladen wurde. In dieser App will ich jetzt einen In-App Kauf machen und das muss uch aber über die andere ID machen. Die gehört mir allerdings nicht. Ich kann die App aber nicht löschen weil die Dateien dann weg sind... Kann mir da wer helfen? Danke schonmal!

...zur Frage

Home Talk Telekom kostenlos?

Hallo liebe Community ich habe mir eine App runtergeladen mit der man mit dem Handy vom Festnetz aus kostenlos telefonieren kann, sie ist von der Telekom.Ist das wirklich kostenlos oder braucht man gewisse Vorraussetzungen dafür versteh das nicht ganz. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?