Ich suche Sprüche zum Aufmuntern wie: " Wenn mal alles im Leben schief geht(....)"

4 Antworten

wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein lichtlein her...

es gibt nur eine erklärung für alles und die heißt 'c'est la vie'.

mach dir keine sorgen um die zukunft, es gibt keine.

Zitat Frage Lincoln?

Was ist die Bedeutung von Zitat "Die Welt hat noch nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden"?

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

ich suche sprüche die einen aufmuntern vllt. einen auch zum lachen bringen

Frahe steht eigentlich schon oben die sprüche zitate was auch immer sollten aufmunternd oder aufbauent sein

...zur Frage

welche Zitate und Sprüche übers Leben auch Lebensweisheiten gibt es?

Ich suche zitate und sprüche über das Leben und teilweise auch über das alleine zurecht kommen, ohne Hilfe anderer, also etwas für einen selbstbewussten Typen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet .

...zur Frage

Sprüche ( Perfektion , Macken , anders sein )

Hey.

ich suche kurze Sprüche in denen es um Perfektion , Macken oder ums anders sein geht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Dringend traurige englische sprüche über liebe?:/

Hey Leute:) Ich weiß die Frag wurde schon oft gestellt aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:) Also ich suche dringend traurige englische sprüche die über liebe oder Liebeskummer handeln. Oder über das Leben aber halt die traurig sind:) Wenn es geht mit Übersetzung:) wäre sehr sehr nett:) danke euch<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?